Probleme mit HP 2110 all-in-one Drucker

kStAdt

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
13
Hallo,

leider hab ich seit neusten folgendes Problem mit meinen Drucker und ich finde keine Lösung:

Ich besitze ein HP 2110 psc all-in-one Gerät.
Jetzt ist es so, daß sobald ich einen Druckautrag starte (egal ob Word, WordPad usw), er zwar das Papier einzieht, aber nicht anfängt zu drucken. Genauer gesagt zieht er einfach das Papier durch und wirft es unbedruckt wieder aus.
Was etwas komisch ist, da er die Testseite und Patronenreinigung ohne Probleme ausführt.

Des weiteren hatte er auch längere Zeit funktioniert. Dieses Problem besteht komischerweise erst, seitdem ich eine Neue GraKa eingebaut habe (Asus Radeon 9800XT).
Ich gebe zu, ich kenne mich so gut wie garnicht mit druckern aus, aber selbst im HP support war kein änliches Problem zu finden.
Treiber sind aktuell.
Er setzt die Druckaufträge auch kurzeitig in das Auftragsfenster, aber wirft sie nach dem Papierdurzug sofort wieder raus.

-Treiber neuinstallation und sogar Windows XP neuistallation haben nichts gebracht :(

Kennt jemand dieses Problem?
 
An welchem Anschluss hast Du den Drucker laufen ?
 
USB

Wie gesagt, es hatte ja schonmal Funktioniert und der Drucker wird auch erkannt bzw wird als Standart und bereit angezeigt.

Nur druckt er komischerweise nur Testseiten und reinigungs Druckaufträge ^^
 
Zurück
Oben