Suche gute Grafikkarte

fenercimbom

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
18
Hallo leute ich habe mich so eben bei diesem forum angemeldet und habe ein paar beiträge gelesen weil ich dringend eine neue grafikkarte benötige. Finde die seite sehr hilfreich wollte mal fragen ob mir jemand einen rat geben kann.

ich habe
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6000+ 3.01 Ghz
1,50 GB RAmm
Windows 7
und im monent noch NVIDIA GeForce 6600 256MB PCI-Express

Was für eine grafikkarte könnt ihr mir empfehlen die nicht so teuer ist wo ich
zocken kann

Bitte um guten rat
 
1280x960
nezteil 700W marke weis ich nicht muss mal schen
Budget? Weis ich auch nicht
 
so 50-60€ würde ich für eine gute karte ausgeben.
was würdes du mir empfehlen
 
HD 4670 GDDR3 (kein DDR3 oder DDR2 ...) ab etwa 50-60
GT 240 ab etwa 55-65
HD 5670 ab etwa 70

Die 5670 ist dabei deutlich schneller als die anderen zwei, hat dx11, genauso sparsam, kostet aber minimum 70 Euro.
Bei der 4670 gibt es gute passive Lösungen (Sapphire Ultimate), ist günstiger aber auch langsamer als eine GT 240.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben