Neues Problem mit MSN.

N94X

Ensign
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
179
Hey Leute, langsam fliegt mein PC irgendwann aus dem Fenster, ganz bestimmt!

Ich hatte mal wieder Bock auf MSN Plus, als ich das installieren wollte, zeigte es mir an, ich hätte kein Live Messenger obwohl ich das Ding gerade offen hatte und chattete!

Gegoogelt habe ich auch schon, nichts, kein Thema dafür! Bin echt am durchdrehen!

Wie kann sowas passieren? Ich schaute bei den installierten Programmen nach, nichts! Windows Live Messenger nirgends, wirklich nirgends auffindbar, jedoch lauft das Programm! Was zum Teufel schon wieder. :(

omgik.jpg


Dieser Computer macht mich noch wahnsinnig!

Bin echt mit meinem Latein am Ende, vielleicht wisst Ihr mehr darüber! Wäre sicher froh, wenn mir jemand helfen würde, weil lange steht dieser PC nicht mehr bei mir ''unverletzt'' auf dem Tisch! Die Festplatte wird wohl als erstes dran glauben, wenn hier bald nicht alles so läuft wie man es haben will! :D

Danke im Voraus und Liebe Grüsse Nicu, seit froh, dass bei euch alles funzt!
 
Hi =)

mach erstmal das Fenster wieder zu :streicheln:

Öhm ja schwierige Kiste. Aber Starte dein PC neu und schau nach was dann ist. Wenn in der Software dein WLM nicht angezeigt wird lade dir von Chip das Setup. Dann installiere das neu. Auch wenn er sagt das schon was da ist, einfach rüber installieren. Danach MSN plus Versuchen zu installieren!

grüße

:affe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon probiert. Das Setup zeigt schon an, dass er installiert ist, somit kann ich den einfach nicht nochmal installieren. Er war auch zu als ich MSN Plus Live gestartet habe... Ich habe es nur schnell für ein Screenshot aufgemacht xD

Gruss, ich denke, dass ich meine Festplatte aus dem Fenster schmeisse.. *gg* xD
 
gehe mal auf: C:\Program Files (x86)\Windows Live

wenn das bei dir auch ist. Wenn der Ordner Windows Live nicht da ist, dann verstehe ich das nicht.

Ansonsten mal Revo Uninstallier runterladen und schauen ob der WLM erkennt, (Achtung, mit sonem Programm gut umgehen!) Hast du evtl. Windows Live auf einer anderen Partition installiert? Das würde auch erklären wieso in der Software kein eintrag ist!

:affe:
 
jap, der ordner ist da.

der msn selber funzt ja eigentlich tip top, nur dass ich hin und zu mal rausfliege. aber rest lauft tip top.

ich habe nur eine festplatte :D
 
hey =)

hmm dann probiere mit dem Revo Uninstallier MSN zu deinstallieren!

Wenn der das auch nicht findet, denn weiß ich nicht was man machen kann, dann Format :D
 
der findets genau so wenig wie ich selber -.-

ich will die abgefu***e festplatte nicht formatieren -.-

das ist doch nicht mehr normal, wie gesagt, ich mache jetzt eine ausbildung/lehre als elektroniker statt informatiker! grund: die pc's gehen einem manchmal ziemlich auf die nerven!! :D

kann ich nicht einfach diesen ordner löschen? in der registry ist genau so wenig ein eintrag. ich weiss dass ich ausversehen mal dort was gelöscht habe, aber obs etwas vom msn war, weiss ich nicht mehr. -.-

ich bin einfach zu blöd für den pc!! :D
 
Booah Mensch..ich bin ja Blind!

Die Lösung steht vor unseren Augen! Du musst Windows Live Essentials deinstallieren! Sowie das Update Tool und das Anmelde-Tool.

Danach jage mal den "CCleaner" (http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html) durch. Säubere mal alles durch, sowie die Reg.
Ist einfach :D

Danach startest du den PC-Neu!

Dann lädst du dir WLMSetup runter! http://www.chip.de/downloads/MSN-Windows-Live-Messenger_13002821.html

Und installierst das. Nur den Messenger KEINE anderen Dinge die du da noch auswählen kannst!


Danach lädst du Plus! Runter:http://www.chip.de/downloads/Messenger-Plus-Live_13006720.html

Und dann installieren.

grüße :affe:
 
poha danke man, probiere ich gleich mal morgen aus!! :D

das essentials, update tool, anmeldeassistent ist alles noch da. heute muss ich noch für die schule lernen, aber morgen muss ich das gleich machen!

gruss.
 
Zurück
Oben