FeedReader

A

Arabaer61

Gast
Nach langen suchen und vergleichen hab ich endlich den Feedreader gefunden, der mir zusagt und auch gefällt. Es handelt sich um RSSOwl.
Das Problem,...das Programm ist komplett in Englisch, was aber das kleinere Problem ist.
Ich würde gerne wissen, wo ich was eintippen muss, um auch die Deutschen Feeds zb CB, lesen zu können. und vorallem wo.

Vieleicht gibt es ja einige, die den selben Feedreader nutzen, un mir helfen können.

Danke im voraus :)
 
Die Inhalte der Feeds, haben doch nichts mit der Sprache von RSSOwl zu tun.

Will heißen, wenn Du eine Feed von der New York Times einbindest, ist der Inhalt in Englischer Sprache, wenn Du einen von Computerbase nimmst, ist der Inhalt in Deutscher Sprache, ...

Grundsätzlich müssen nur die Einstellungen passen.

Du musst dem Firefox, dem Internet Explorer, ... egal welchem Internet Browser mitteilen, dass er für die Verarbeitung der Feeds das Programm RSSOwl nutzen soll und auf der Seite der Readers, muss der Browser bekannt sein, der für die Anzeige der Inhalte genutzt werden soll.

Ob Du dazu den internen RSSOwl nutzt, oder einen externen wie den Firefox oder Opera, ist ganz egal.



Christine A.



PS: RSSOwl = gute Wahl, besonders seit den 2er-Versionen ist das Teil richtig gut.
 
""Die Inhalte der Feeds, haben doch nichts mit der Sprache von RSSOwl zu tun.""

Richtig. Ich dachte ja auch mehr an die Benutzeroberfläsche von RSSOwl, die leider in englich ist. Das mit den Feeds einbinden hat mittlerweile auch geklappt, selbst die von CB.

Danke drotzdem
 
Zurück
Oben