Suche passendes Gehäuse

Cort3z

Ensign
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
128
Tag,
suche zurzeit ein schickes Gehäuse, da ich gestern auf einer Lan ziemlich geile Gehäuse sah, und meins nicht wirklich der Bringer unter den allen war.
Da sollte rein Passen:
MSI Motherboard P6NGM
4GB DDR2 800
Sparkle Geforce 250 GTS
Pure Power 530 Watt NT
500GB sata II festplatte
DVD Laufwerk

Das sollte es haben:
Eine gute Belüftung
Eine durchsichtige Seite
Schickes Design


mfg
 
Das sticht doch ins Auge. Alle mit irgendwelchen gemoddeten oder sonstigen optisch aufgewerteten Gehäusen. Und dann Du. Simple, funktionelle Technik.

War auch über über ein Jahr mit nem angeflexten Siemensgehäuse unterwegs.

k-imag0009-jpg.172636
 

Anhänge

  • k-IMAG0009.jpg
    k-IMAG0009.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 220
@Cort3z: Kauf dir Sprühlack, sprüh es n bissl an, pack n paar LEDD-Lüfter rein, nen fetten CPU-Kühler und schon passt das ^^ Fenster geht auch selber ^^
 
Zurück
Oben