Kalendar-Gadget für Blog

n00blesupp

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
1.875
Hallo Leute,
die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich habe für meine Band die Tage einen Blog bei blogspot.com eingerichtet. Das ganze ist privat und nur die Bandmember haben Administratoren-Rechte - ansonsten kommt keiner auf den Blog. Wir nutzen den Blog praktisch als gemeinsame Plattform und Sachen schneller absprechen und koordinieren zu können. Dazu wäre aber auch ein Kalender ne feine Sache, in den jeder von uns wichtige Termine eintragen kann, an denen er z.b. keine Show spielen kann bzw. in dem einfach Dates für bereits feste Shows eibgetragen werden können.
Leider habe ich nur nicht modifizierbare Kalender gefunden in denen irgendwelche amerikanischen Feiertage eingetragen waren.
Kennt jemand von euch da ne Lösung? Man kann ja auch irgendwie den Link zu einem eigenen Gadget angeben.

Danke euch!

Flo
 
keiner? :(
 
Zurück
Oben