Nforce 2 Southbridge

MarcT

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
1.024
Ich hab seit längerer Zeit ein A7N8X, und beim letzem mal Basteln ist mir aufgefallen das auf der Southbridge MCP-T steht. Und so wird des auch in allen Diagnose-Tools angezeigt. Nun frag ich mich ob man vielleicht irgendwie die Features nutzen könnte, bzw mir würde es auch schon reichen wenn ich die Audio-Features (besonders die Software) nutzen könnte die für die MCP-T bestimmt ist.
Hat jemand das vielleicht schon probiert?
Danke im Vorraus
 
hast du denn mal die nforce treiber installiert oder is das son via krams?ansonsten habt nvidia auf ihrer seite einen audiotreiber veröffendlich der noch leichten beta status hat.
einfach mal runter laden und installieren wird ich sagen.wenn nichtsmehr system wiederherstellungspunkt aktivieren und gut is.
 
Das Board ist ein normales Nforce 2 Board. Mir gehts bei dem Audiotreiber um die Funktionen wie LFE-Channel erstellen und Center erstellen, die ja im normalen Treiber nicht vorhanden sind, sondern nur in dem der für die Deluxe-Variante meines Boards (u.A.)
OK, hat sich geklärt. Kann nun auch die SS-Features nutzen, die normalerweise nur dem MCP-T vorbehalten sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben