[Sammelthread] Kostenloser Webspace für eigene Homepage

Weiss nicht ob das schon gepostet wurde aber,

für HanseNet Kunden die den Speed Komlett Anschluss nutzen oder den Alice 3000 tarif gibts ne www.ihrname.de url und 10mb Webspace gratis. Wissen die wenigsten aber ist so. Nichtmal die Regestrierung der URL muss bezahlt werden!
 
Also ich weis nicht ob denn Webspace schon jemand genannt hat aber ich hab meinen unter www.tripod.de

da bekommst du 50MB gratis wenn du mehr haben willst musst du dann zahlen!

Ich finds einfach klasse meine HP hat 2 MB einstweilen zumindestens noch und da komm cih schön damit aus!

Wenn ihr zeit habt schaut mal vorbei!

www.koarl.at.tt

mfg
 
Also Ich hab jetzt webspace bei GoRacer meine 2000 MB :o Webspace und 100 GB Traffic GRATIS für 555 Tage, danach 20€/mon. Es gibt aber auch günstigere Tarife ;)
 
Free Webspace

Ich suche einen gratis Webspace für meine Homepage. jedoch sollte die adresse meiner homepage nicht grad so lauten:
"www.der anbieter meines webspaces.com/mein wunschname"
sondern sollte aussehen wie eine normale internetadresse mit einem tk-kürzel oder sowas ähnlichem am schluss- also etwa so: www.mein wunschname.tk!
ich weiß: ich kenn mich da nicht so aus wie ich das jetzt gut erklären kann aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!
 
Re: Free Webspace

Ich gehe einmal davon aus, daß du dir diesen Sammelthread schon angesehen hast? ;)

Hab die Threads dann doch mal zusammengepappt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Free Webspace

Nimm einfach nen anbieter mit "Mein wunschname.bla" und regestrier dir bei der denic kostenlos eine .de.vu addresse. Diese Addresse kannst du dann an die Addresse deiner Homepage weiterleiten und auch einstellen, das oben in der Leiste nur die .de.vu addresse angezeigt wird.
 
@Nossi
seitwann muss man sich bei denic registrieren bei ner subdomain, gerade weil man es nich muss und dadurch anonym ist, sind gerade subdomains begehrt (mich eingeschlossen) :D

@AIK

www.tk is zwar ne gute kurze subdomain, aber die ist am abend sehr langsam

bleibt nur www.de.vu übrig, die haben zwar manchmal auch ihre macken, aber sind auf alle fälle zuverlässig und haben gute zusatzfeatures wie statistik und meta generator...
 
@auccuface: danke für die hilfe!! :) :) :)
die seite ist echt gut!!
ich hab mir sofort eine adresse reservieren lassen!
danke nochmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Accuface schrieb:
@Nossi
seitwann muss man sich bei denic registrieren bei ner subdomain, gerade weil man es nich muss und dadurch anonym ist, sind gerade subdomains begehrt (mich eingeschlossen) :D
Wie willst du ohne Account deine Domain administrieren ? Wie willst du sie freischalten lassen ? Also ich musste bis jetzt noch immer ne Domain regestrieren lassen, sie ist ja nicht einfach da. Und jetzt erzähl mir nicht das heißt aber "soundso", es war ja wohl ersichtlich, was gemeint war...
 
@Nossi
ich weiss jetzt nich was du mir damit sagen willst, aber wenn du dir eine subdomain einrichtest hast du einen account wo du dich einloggst und deine daten ändern kannst und die umleitung einstellen kannst, was für ein sinn hat dann denic ?
 
250kb.de - kostenloser bilderhost

auf www.250kb.de kann man bilder (jpg, gif, ...) kostenlos einen monat lang lagern, um sie zb für das forum, für eine ebay auktion etc zu nutzen :)

man muss sich nicht anmelden und der upload funktioniert sehr einfach

schaut einfach mal vorbei und ladet am besten gleich was mit hoch =)
 
hi,

kennt sich jemand mit arcor aus?
Hab mich da registriert, komme aber einfach nicht dahinter, wie ich dort meine Dateien hochladen oder Bilder ablegen kann.
Brauche ich dafür ein spezi Tool oder wie oder was?
 
hi!

ich habe zwar kein arcor, aber du solltest dateien über den web (ftp) uploader von arcor file hochladen können bzw (standardvariante) über den ftp halt die dateien uppen

ein sehr gutes ftp programm ist SMART FTP (www.smartftp.com)
ich nutze das schon seit ner halben ewigkeit und das ich echt gut
 
Wenn ich nur schonmal so weit wäre :(

Auf der Site steht nichts zum uplaod beschrieben, keine FTP- Adresse und wie ich mein Verzeichnis ansehen kann erst recht nicht. Es ist wohl beschrieben, wie ich das Verzeichnis leeren kann :rolleyes: Müßte halt nur erst mal was rein bekommen zum entleeren.

Sehr unübersichtlich das Ganze :watt:

Bin für jede Antwort Dankbar :)
 
Wie währe es denn hiermit: www.beepworld.de
Homepage kann geändert werden
Bis zu 20 Seiten können erstellt werden
Bilderarchiv mit 1000 Bildern steht Ihnen zur Verfügung
Fotos können im Mitgliedsbereich eingefügt werden
Besucherzähler
Chat, Newsticker, Musik ...
Homepage ist kostenlos
 
Hab`s hinbekommen. Mußte mich dort aber erst mal durch deren tierisch unübersichtlichem Forum kämpfen um an Details und einem Link zur Hilfeseite zu kommen.

Eine dermaßen unübersichtliche Site habe ich selten gesehen. Vielleicht bin ich ja auch zu unfähig :freak:
 
Zurück
Oben