Bluescreen auf Sport1.de

Deine_Nase

Newbie
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
5
Guten Morgen,
ich habe folgendes Problem und zwar benutzt ein bekannter von mir auf seinem neuen Rechner ( AM2+ Asus Board M2N68 mit 5600+) den Firefox als Browser. Jetzt passiert es aber leider das er in regelmäßigen Abständen Bluescreens bekommt wenn er auf Sport1.de surft. Dieses Problem tritt bisher nur auf dieser Seite auf und ich weiß keinen Rat mehr. Könnt ihr mir vl sagen woran das liegen könnte und was man dagegen tun kann?
Das Problem trat mit der vorrigen Firefox ebenso auf wie mit der neuen 3.6.
 
lieft vermutlich an Flash. einfach mal die neuste Version von Flash, Sound und Graka-Treibern installieren. Sollte es danach auch noch auftreten Windows neu installieren. Hatte das auch auf einigen Seiten, als ich Win7 das erste Mal auf meinen Netbook installiert hatte und nach einer neuinstallation ging alles wie es sollte
 
Zurück
Oben