Festen Speichertakt und Multi einstellen P5b Deluxe

Gyver*

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
110
Hallo Leute

Ich übertakte gerade meinen E6600 auf meinem Asus P5B Deluxe. Allerdings finde ich die Einstellung am Board nicht, dass das Ganze dann auch immer auf dem eingestellen Takt läuft und nicht der Core Speed und der Multi sozusagen auf "Auto" sind und nur unter Belastung auf meinen angegeben Takt wechseln. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich diese Einstellung finde, dass der Takt immer konstant bleibt. Ich raffe es nicht :D

Gruß
Ergänzung ()

Ich habe es gerade selber gefunden.

Kurze Frage noch. Lasst ihr euren Takt kostant laufen, oder auf "Auto" wenn ihr übertaktet habt?

Gruß
 
Gyver* schrieb:
Kurze Frage noch. Lasst ihr euren Takt kostant laufen, oder auf "Auto" wenn ihr übertaktet habt?

Vllt. verstehe ich dich falsch, aber du meinst sicherlich die Enhanced Halt State-Funktion (C1E), oder?
Ich habe das immer ausgeschaltet. Beim OC'en in höheren Regionen führen solche Einstellungen u.U. zu Inkompatibilitäten.

Gruß
ultra
 
Ja genau das meinte ich. Danke für deine Antwort, die hätte mich dann nämlich weiter gebracht :D
 
Zurück
Oben