Falscher Email verkehr

pappajo

Ensign
Registriert
Juli 2005
Beiträge
191
Ich wusste nicht wie das Thema beschreiben sollte
Also folgendes:
Jemand schreibt an einer Person zb.as@web.de eine Mail.
Statt da Sie bei denjenigen ankommt kommt sie bei einer anderen Person an. Auf einen ganz anderen PC-
Die Person selber hatte aber den PC aus.
Wie ist dieses Möglich ???
Ich finde kein Erklärung.
 
Ob ein PC an oder aus ist ist beim Emailempfang egal, da die Email beim Emailprovider eingeht.

Eine Email kann an die Adresse zb.as@web.de geschickt wurden sein - und in BlindCopy an eine andere Adresse. Diese andere Adresse würde folglich auch die E-Mail bekommen und als Empfänger aber zb.as@web.de sehen.

Falls es kein BlindCopy war würde ich den Computer beim Absender mal auf Viren prüfen lassen.
 
Zurück
Oben