Grafikanschlüsse bei Notebook

lehrer-lampe

Banned
Registriert
Juni 2009
Beiträge
358
Hallo,


Ich habe ein Qosmio F30, es hat einen VGA, S-Video und FTP(?) Ausgang.

mit dem FTP Ausgang kann ich über ein spezielles Kabel per Scart an Scart-fähige Geräte anschließen.

Wie kann ich aber einen Flachbildfernseher Digital über DVI anschließen?


Was für externe Geräte gibt es mit denen ich Filme per DVI auf den Fernseher schauen kann?

Ich kenn mich da nicht so aus und bevor ich einen Fehlkauf mache will ich mich beraten lassen vorher.
Ergänzung ()

Vielleicht das hier? http://geizhals.at/deutschland/a339474.html
 
FTP :freak:

Meinst du Vielleicht ein DVI?

VGA:
Code:
http://www.tvone.com/images/1t-vga-cattx-rear.jpg
DVI:
Code:
http://www.atmarkit.co.jp/fsys/cableconnect/05disp_video/03dvi_d-box-l.jpg

S-Video:
Code:
http://techpubs.sgi.com/library/dynaweb_docs/hdwr/SGI_EndUser/books/O2PLUS_RG/sgi_html/figures/s.video.gif
 
Wie die Ausgänge aussehen weiß ich auch ein FTP kabel ist ein Scart-anschluss kabel

nee es heißt nich ftp sondern irgendwie so anders, es ist aber definitiv kein DVI oder HDMI Anschluss
 
Kannst du nicht per VGA an den fernesher gehen. Quali ist doch echt nicht schlecht
 
0815burner schrieb:
Kannst du nicht per VGA an den fernesher gehen. Quali ist doch echt nicht schlecht

Muss DVI sein.
 
Zurück
Oben