Abit IP35e und 4300 übertakten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Juli 2004
Beiträge
212
Hallo zusammen,

sicher gibt es schon diverse Anleitung zu diesem Thema und ich habe auch schon so einiges
zum Übertakten bei dieser Zusammenstellung nachgelesen.

Da ich jetzt noch etwas Leistung aus meinem System rauskitzeln will, und trotz allem noch etwas unsicher bin, was die Umstellung im BIOS angeht, möchte ich Euch nochmal kurz um Eure Meinung vorher bitten.

Hier mein System
Abit IP35e
e4300
2x1GB Kingston 667Mhz
2GB Kingston 667Mhz

Meine Temperatren sind soweit sehr gut.

Nun hier kurz mit Bildern vom Bios die Fragen:
http://www.overclockersclub.com/reviews/ip35economy/5.htm

- External Clock möchte ich erstmal auf 667Mhz stellen
- Den Ram muss ich hierbei af 4:5 stellen, also 1:1,25
(http://www.overclockersclub.com/reviews/ip35economy/images/20.htm)

Diese Einstellung habe ich schonmal eingestellt.
Nach dem 2. Versuch startete der Rechner neu, allerdings frierte der Bildschirm bei Windows 7 ein.
Ich habe die Einstellungen erstmal wieder zurückgesetzt.
Jetzt muesste ich doch die CPU Spannung hochsetzen und die Temperaturen und Stabilität kontrollieren, oder.

Hab ich das soweit richtig verstanden???

Vielen Dank!!!
 
ooops, hast natürlich erstmal recht...
mir reicht aber erstmal:
- External Clock möchte ich erstmal auf 267Mhz stellen

Hast recht, aber ich finde die Erklärung an Hand der BIOS (sehr beruhigend).
 
@Commander Alex leider bekomme ich dort keine Antwort.

Kann mir denn jemand anhand der Bios Bilder schreiben, was ich dort ändern muss....

Danke...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben