Gehäuse ohne Lüfter und HDD-Käfig?

Und was hindert dich daran, die schon installierten Lüfter einfach durch deine selbst ausgesuchten Lüfter zu tauschen?
 
nachdem ich deinen ersten satz gelesen hab, wollte ich dir gleich den rebel 9 empfehlen :D

naja ansonsten kannst du doch die hdd-rahmen auch in die laufwerks-schächte oben packen, wenns nich zu viele sein sollen. habe aber selber den rebel 9 und hab genau das gemacht was du vorhast
 
Du willst die Festplatten nur entkoppeln? Oder willst du sie komplett in Dämmkäfige stecken? Ersteres funktioniert bei allen guten Gehäuse sehr gut und letzteres wird eine sehr teure angelegenheit wenn es mehr als eine Platte ist.
 
Ich hätte noch erwähnen sollen, dass mein eigener Rechner bereits in einem Rebel 9 drin steckt. Da ich aber für meine Frau nun auch einen zusammen bauen will, wollte ich gern mögliche Alternativen wissen.

Aber anscheinend gibts da keine :D

Warum sollte ich mir ein Gehäuse mit Lüfter kaufen, wenn ich den eh raushauen will? Und warum irgendwelche halbgaren HDD-Entkoppler, wenn man mit dem Sharkoon Vibe Fixer (und ner Samsung F3) wirklich keinen Mucks mehr hört?

Also wirds wohl wieder ein Rebel 9 ... vielleicht zur Abwechslung ja diesmal in Silber ;)

Übrigens ist mit dieser Kombination wirklich nur noch die GraKa leise zu hören -> http://www.sysprofile.de/id118406
 
Zurück
Oben