Altes Neztteil eigenlich tot, jetzt muss warscheinlich ein neues her

Aerodymeus

Ensign
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
239
hallo liebe CBler,
ich hab ein kleines Problemchen, und zwar ist mir wahrscheinlich mein NT durchgebrannt.
Ich habe mal den Furmark laufen lassen und bin dann mit meinen Hunden spazieren gegangen, nach dem Spaziergang war mein PC aus, aber niemand im Haus hat ihn ausgeschaltet. Ich habe alles mögliche durchgeprüft, Graka raus, danach Cpu gewechselt, sogar an nem anderen Manboard getestet, nichts passiert.
Das einzige was noch funktioniert ist die Power-LED auf dem Mainboard.

Daher vermute ich das ein neues NT her muss, mein PC ist in meiner Signatur verlinkt.
Später wird noch ne größere Graka kommen (neue Nvidia, Gtx360 oda so), daher sollte das NT etwas Zukunftssicher sein.
Eins hätte ich schon im Auge [Link] würde das ungefähr ausreichen?
schlimmste Schmerzgranze wären schon so 90€

MfG M4RC3L
 
Die 500W Variante reicht mehr als aus.
 
Aber was vernünftiges und keine Chinaböller mit 700 Watt für 40 Euro. Da kannste das Geld lieber gleich anzünden oder mir geben. ;)

Ich habe den Link mit den Netzteilen mal angepasst. Klickst du hier.
 
Man kann auch ein Cougar nehmen oder ein Corsair (werden ja von Seasonic hergestellt)
Außerdem ist das AC Fusion, die Silverpower und die Sharkoon nicht zu vergessen die ein super P/L haben .
 
Darklordx schrieb:
Aber was vernünftiges und keine Chinaböller mit 700 Watt für 40 Euro. Da kannste das Geld lieber gleich anzünden oder mir geben. ;)

bin ja fast täglich hier bei CB und hab schon die meisten Markennetzteile im Kopf:D

Powerline ist nich grade ne "richtige Marke", oder?
Mir ist nämlich das "Powerline 430W" NT durch gebrannt.
 
Zurück
Oben