Kingston HyperX 800 @ 960mhz

SeriousDan

Lt. Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
1.584
Hallo Leute,
mein 4gb HyperX Kit läuft momentan auf 960mhz statt standart 800.
Muss ich da bedenken haben? Hab Prime laufen lassen, auch lang genug, keine Fehler!
Läuft alles stabil, Temps passen einwandfrei.

Nur ist das auf Dauer zu viel? Soll ich den RAM-Teiler ein bisschen runterstellen?
Oder sollte das der Kingston RAM normal aushalten?
 
Solang Spannung net zu derbe ist, ist alles ok.

LG
 
Ne müssten mit 2,1 laufen, standart 2,0
 
Werden vermutlich auch mit 2,2 V und 1066 Mhz laufen bei 5-5-5-15 ... evtl. packen sie es auch schon bei 2,1 V... kommt meistens auf das Mainboard drauf an.
 
Gut dann bin ich mal beruhigt, weil auf dem alten Mobo wollten die RAMs nicht so. Da war bei 900 ca schluss.
Jetzt mit nem Gigabyte Mobo gehen die wunderbar auf 960.
 
Zurück
Oben