Neuerdings Probleme mit Opera und dem CB-Forum

Janz

Fleet Admiral
Registriert
Juni 2004
Beiträge
13.649
Hi,
also irgendwie hab ich seit Tagen nen Problem mit Opera und diesem Forum hier. Ich habe eigentlich nichts umgestellt oder geupdatet (Opera ist neustem Stand). Die Dropdown-Menüs in der oberen Leiste (Mitglieder,Neue Beträge etc...) funktionieren nicht mehr. Bzw die Öffnenfunktion davon gibt es nicht mehr. Das funktioniert nur noch, wenn ich Opera sich als IE ausgeben lassen. Kann jawohl nicht normal sein? Irgendne Idee?
 
Kann ich nicht bestätigen (Opera 10.10).
Ich teste es dann später mal an einem anderen PC vielleicht taucht das Problem ja dann auf.

€: Auch an diesem PC keine Probleme. (gleiche Opera Version)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, verwende auch Opera (aktuellste Version) und habe nie Probleme, vielleicht hilft Neuinstatllation. Aber auch voher komplett entfernen
 
Weder Probleme mit 10.10 noch mit 10.50

Würd auch erstmal probieren Opera neu zu installieren.
 
jaja klar Javascript ist natürlich aktiviert. Sonst würd es ja auch nicht gehen, wenn Opera sich als IE ausgibt. Ich habs auch schon nochmal Neuinstalliert. Hilft nix
 
Damit funktionierts... Irgendwie fall ich vom Glauben ab so langsam
 
Das deutet ganz stark darauf hin, dass du selbst etwas in den Einstellungen "verbogen" hast.
Wenn du testweise einmal dein Profileverzeichnis umbenennst und Opera startest, legt er ein neues an, damit müßte es dann gehen.
 
mh ich habs jetzt aus Spass mal wieder so eingestellt, dass Opera sich auch als Opera meldet und siehe da es geht wieder. Sehr sehr komisch
 
Zurück
Oben