NF2Ultra/MCP-T Chipsatzproblem ?

Galvanikus

Newbie
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
2
Hallo,

benutzt jemand Acronis True Image 7 auf seinem NF2Ultra Board mit MCP-T ?
Ich bekomme beim Booten von Acronis (Rücksicherung System oder CD-Boot) folgende Meldung:

ohci 1394_0: Self ID receives outside of bus reset sequence

Mein Schwager hat auf seinem Abit AN7 die gleiche Meldung.
Ich habe ein DFI Lanparty NF2 Ultra B.

Möchte eigentlich nur herausbekommen, ob die Nvidia IEEE1394 Implementierung nicht so ganz astrein ist, da ich Hotplug Probleme am IEEE1394 unter WinXP habe (Problem habe ich schon in einem Posting zuvor beschrieben).

Klappt denn bei euren NF2Ultra Board´s das Hotplug von Firewire-Geräten unter WinXP ?

Mir kommt jetzt der Gedanke, dass irgendwelche Timings bei diesem Chipsatz nicht stimmen könnten (daher vielleicht mein Problem) ?

Hat jemand eine Idee ? Wie gesagt, interessiert mich, ob es bei euch funktioniert.
 
Zurück
Oben