Kann Musik CD nicht auf PC kopieren - liegt das am Kopierschutz?

fypolis

Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
2.421
Hallo,
einfaches Problem: ich möchte meine CD von (All American Rejects - When The World Comes Down) auf meinen Pc kopieren. leider klappt dies nicht ich kann die Musik, nachdem ich die CD, aus dem Laufwerk genommen habe nicht mehr abspielen. Ist da Kopierschutz drann Schuld?

mfg
Lekio
 
öhm ich hab die CD eingelegt STRG+C gedückt dann in den Ordner mit STRG+V eingefügt. abspielen konnt ich sie mit WMP und Foobar2000. aber halt nur wenn sie drinn war. oder was meinst du mit gerippt?
 
Hi,

Rippen bezeichnet im Computerjargon das Kopieren von Musik oder Filmen von einer Datenquelle auf die Festplatte eines Computers.

Mit einfachem kopieren funktioniert das leider nicht.
Du kannst dafür z. B. den Audiograbber benutzen.
 
Zurück
Oben