1. #1
    Commander
    Dabei seit
    Jun 2009
    Ort
    51.427072,6.886496
    Beiträge
    2.389

    Kann Musik CD nicht auf PC kopieren - liegt das am Kopierschutz?

    Hallo,
    einfaches Problem: ich möchte meine CD von (All American Rejects - When The World Comes Down) auf meinen Pc kopieren. leider klappt dies nicht ich kann die Musik, nachdem ich die CD, aus dem Laufwerk genommen habe nicht mehr abspielen. Ist da Kopierschutz drann Schuld?

    mfg
    Lekio
    Sys!|
    Hier spielt die Musik!|| Last.fm

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Okt 2009
    Beiträge
    120

    AW: Kann Musik CD nicht auf PC kopieren - liegt das am Kopierschutz?

    Mit welchem Programm hast du die CD gerippt?

  4. #3
    Commander
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jun 2009
    Ort
    51.427072,6.886496
    Beiträge
    2.389

    AW: Kann Musik CD nicht auf PC kopieren - liegt das am Kopierschutz?

    öhm ich hab die CD eingelegt STRG+C gedückt dann in den Ordner mit STRG+V eingefügt. abspielen konnt ich sie mit WMP und Foobar2000. aber halt nur wenn sie drinn war. oder was meinst du mit gerippt?
    Sys!|
    Hier spielt die Musik!|| Last.fm

  5. #4
    Captain
    Dabei seit
    Mai 2004
    Beiträge
    4.089

    AW: Kann Musik CD nicht auf PC kopieren - liegt das am Kopierschutz?

    Hi,

    Rippen bezeichnet im Computerjargon das Kopieren von Musik oder Filmen von einer Datenquelle auf die Festplatte eines Computers.

    Mit einfachem kopieren funktioniert das leider nicht.
    Du kannst dafür z. B. den Audiograbber benutzen.
    Viele Grüsse aus Berlin

    herja

    www.herja.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •