[Firefox] Google häufig nicht zu erreichen

ovanix

Lt. Commander
Registriert
Juli 2009
Beiträge
1.083
Hallo,

ich habe ein Problem beim Firefox.
Ich kann sehr häufig einfach kein Google nutzen. Manchmal kann ich nicht mal per Tippen die Seite erreichen. Und per Firefox in der rechten Spalte, geht häufig auch kein Google.
Ich Tippe da den Text ein und es kommt nicht, nur eine Fehlermeldung.

Wisst ihr was ich tun soll?

MfG
ovanix
 
Andere Seiten betroffen?
Welche rechte Spalte am Firefox?
Was für eine Fehlermeldung kommt?
 
Wenn du ausschließen kannst, dass es kein Verbindungsproblem zum Internet ist, würde ich FF de-und nochmals neu installieren!
Die aktuelle Version ist 3.6.
nur als Hinweis!
 
Jop, ich habe die Aktuelle Version. Und die rechte Spalte meinte ich die Such Spalte wo man seine Begriffe eintippen kann :)

EDIT:
Ich versuche mal mit einer Neu Installation.
 
Zuletzt bearbeitet:
unverständlich, wenn ich nichts importiere, ist Google die Startseite und dann brauche ich rechts in der Ecke nicht zu suchen.
Sollte aber der IE importiert sein, gehst du im FF auf "EXTRAS"/"EINSTELLUNGEN"/Standart wieder herstellen"
 
Was bedeutet du kannst Google nicht nutzen?
Erreichst du die Seite nicht oder kannst du nix eintippen oder klickst du auf suchen und es passiert nix???
 
ich geh mal davon aus, dass er das Suchfeld des Fx meint.

04.02.png


@ ovanix, wenn Du die aktuell Version installiert hast, solltest du es mal dabei belassen und nur ein neues Profil erstellen.

In dem Profil werden alle benutzerdefinierten Einstellungen, alle Erweiterungen, die Konfigurationsdateien, ... gespeichert und es ist möglich, dass die Daten, oder Teile davon beschädigt sind.

Am zuverlässigsten und am schnellsten kann man das prüfen, wenn man über den Profilmanager ein neues Profil anlegt. Das dauert nur eine Minute und auf der nachfolgend genannten Seite, wird es Schritt für Schritt erklärt.

http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilmanager


Mach das mal und wenn alles funktioniert, dann kannst wichtige Daten wie Lesezeichen, Passwörter, ... in das neue Profil einspielen. Wenn es nicht funktioniert, dann meldest Du dich wieder.


Christine A.
 
|RaBtEr| schrieb:
Was bedeutet du kannst Google nicht nutzen?
Erreichst du die Seite nicht oder kannst du nix eintippen oder klickst du auf suchen und es passiert nix???

Allgemein geht Google nicht, über Suchfeld weder per www.google.de.
Seit gestern geht google wieder, aber häufig geht er wieder nicht.
Keine Ahnung woran es liegt.
 
Zurück
Oben