Kantenschutz für Case-Window

das Keks

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2009
Beiträge
314
Hi,
ich habe schon länger ein selbst gemachtes Fenster im Seitenteil an das ich jetzt aus optischen Gründen Kantenschutz machen möchte.
Die Kanten sind jetzt zwar nicht krumm oder so, nur würde es mir mit Kantenschutz halt besser gefallen. (Fenster).

Dieser Kantenschutz gefällt mir sehr gut: http://www.mnpctech.com/UChannel.html, nur ist der Shop in den USA und mit Versand und Überweisung wird das bestimmt ziemlich teuer.
Der Bei Aquatuning gefällt mir nicht, da der nicht so glatt ist und im Baumarkt bei mir haben die keinen Kantenschutz aus Gummi.

Kennt jemand einen Shop wo ich ähnlichen wie oben gepostet finde?
 
Weiß es nicht mehr genau, aber unter hifi-zubehör müsstest du fündig werden.
 
Zurück
Oben