• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieder runter auf 1285 von 1340-.- ICH KANN ES NICHT MEHR ERTRAGEN. Nur Noobs in diesem Game. Und das schlimmste ist, das ich jetzt immer mehr absichtliche feeder bekomme, die einfach die Spiele zerstören. Gerade ein Game mit Malph wo ich 0-4 hatte, weil mein "Lanepartner" Ryze nach 10 min 9 kills geschenkt hat und er mich als Tank in einer Combo killen konnte.

Ich habe 1028-541-1421 K/D/A, gewinne meine Lane zu 99% und hänge bei 1300 Elo, das ist so ein Witz wirklich. Ich muss irgendwie noch besser spielen, weil ich manche Spiele einfach nicht carrien kann. Vorhin 10-0 mit Malz gehabt und verloren, obwohl ich Botlane gekankt habe um da zu helfen und hab da gekillt. Habe meinen Tower nach 12 min down gehabt und dann? Tja die anderen verlieren ihre lanes obwohl ich helfe.
Das ist einfach frustrierend, weil ich besser Spiele als 98% der Spieler in diesem Elo-.-
 
Ja das ist schon Kacke...
Ich kann dir nur empfehlen was zu spielen, was das Team carriert. Mit Tank reißt du solo Queue nichts. Volt shen als Ausnahme. Spiel halt irelia, swain,warwick, nidalee, renekton, vlad.... Solche Chapms können alleine sehr viel reißen außerdem muss du das Team animieren und anweisen quasi Leader spielen.
 
Hey ich hab auch mal n Replay hochgeladen von nem Game in dem ich mit nem kleinen Account Amumu teste.
Wenn ihr Zeit/Lust habt könnt ihr euch das game ja mal angucken und mir ein paar tipps geben.

hier
 
@Gorepriest: Ich hab mir das Replay gerade mal angeschaut, und ich spiele Amumu ja auch häufig.
Ich hoffe ich kann dir da ein paar Tipps geben:

1. Summonerspells: Clarity und Teleport. Geht gar nicht. Clarity hilft dir nur am Anfang des Spiels, achte mal selber darauf wie oft du das benutzt. Ich packe eigentlich immer Flash und Ghost ein. Ghost ist Geschmackssache und man kann auch Teleport nehmen, aber Flash ist ein muss. Gerade als Initiator bei Teamfights. Ich kann den Gegner nicht stunnen? Minion stunnen "drüberflashen" und Ulti ziehen.

Auch das Regrowth Pendant am Anfang finde ich unglücklich. Am Anfang macht eigentlich alles AD-Schaden (auto-Attack). Da finde ich Stoffhemd und 5 Pots sinnvoller.
Hilft mir eigentlich länger in der Lane zu bleiben, als das Regrowth Pendant.
Daraus bastel ich mir dann Frozen Heart (und schon braucht man kein Clarity mehr).

Despair hast du erst auf Lvl. 5 geskillt. Zu spät. Und zu wenig eingesetzt. Du hattest Minions direkt vorm Tower, fast volles Mana und hast Despair nicht benutzt, weil du es noch nicht geskillt hattest, oder einfach so nicht benutzt (erst ab 30 Minuten kam das).

Am Anfang solltest du unbedingt mehr Lasthits landen. (hab aber dasselbe problem)

Dein Bandage Toss hat ziemlich oft daneben gehauen. (kenn ich auch ;) )

Du hattest den falschen Lanepartner. Fiddle mit auffe Lane und spätestens wenn beide Ulti haben ist GG.

Ich gucke gleich mal ob ich ein Spiel von mir habe (da kannst du dann im Gegenzug lästern ;) , und der Rest natürlich auch).

edit

So, zwei Spiele, einmal Lane, einmal Jungle:

Jungle
Lane
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nur bedingt zustimmen, erstmal musst du lernen immer mit amumu zu kungeln wenn es möglich ist bzw. Kein besserer jungler im Team ist.
Dafür brauchst du richtige Runen und 30 er masteries.
Smite und Ghost sind Standard und besseres gibt es eig nicht.

Wenn du trotzdem auf ne Lane gehst, doransshield und manareg Runen, eventuell noch masteries.
Last Hitten was das Zeug hält.

Ulti nie für 2 Personen einsetzen, für teamfight sparen, außer launig Phase.
Den stun erst einsetzen wenn du Sicher bist dass du triffst. Sunfire, aegis und banshees sind dein Core, je nach Situation halt, weinen immer im teamfight an.

Deine Bandagen kannst du auch einsetzen um hu escapen, beispielsweise im jungel durch wände
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich als Jungler eigentlich auch eher auf Smite + Flash statt Smite + Ghost gehen würde. Flash ist eigentlich fast immer ein Must have auf jedem Charakter - Ausnahmen sind eigentlich nur die, die einen eingebauten Flash besitzen. Du kannst damit besser entkommen und mit Amumu zudem noch besser initiieren als mit Ghost, wie Invader Zim schon gesagt hat.

Das Spiel werde ich mir auch ansehen. Komme aber heute wohl nicht mehr dazu, interessiert mich aber, da ich auch erst gestern mit der Mumie jungeln war. Ich hatte das Glück, einen Kennen und Nasus in meinem Team zu haben und damit hatten wir quasi ein Autowin, solange ich nur mein Ulti durchbekomme. Die Mumie rockt schon derbe, vor allem in Kombination mit anderen AOE-Ultis. :)
 
Amumu hat sein q skill der reicht fürs initiieren. Flash ist keine gute Wahl für jungler, meiner Meinung nach.
Du bist mit Ghost felexibler zwischen den Lanes, kannst im gegnerischen jungeln gut abhauen.

Er braucht meiner Meinung nach Moment Speed. Flash ist kein skill für Tanks. Mit Ghost kommt man genauso gut ran.
 
schlechte jungel route, zuerst golems dann lizard, ziemlic hriska da kein teamsupport bei manabuff. Lass dir außerdem helfen dann haste viel mehr hp.
Du hattest z.b. beim ganken kein Manabuff mehr.

Gegnerischen Jngle nutzen, wenn du kein Gegenjungler hast. Dragon nicht gewardet...
farmst teilweise zu energisch und vernachlässigst dein Team.
focust im teamfight falsch, kloppst auf rammus rauf etc.
Ultimate besser timen, nicht zu schnell snst rennen deine mates erst hin...und nie zum escpaen einsetzen-

nun zum eigentlichen Problem, deinen Items...am anfang kaufst du dir forzen heart wobei drei von denen magic dmg machen, dann noch ein armor item und dann kommt banshees und force of nature. Danach hättest du dir nen GA oder sowas kaufen sollen jedenfalls mehr Armor da Ashe jetzt extrem viel schaden macht.

Wie gesagt die Knackpunkte sind meiner Meinung nach: Ultimate, Items, und mehr "tanken" also mehr nach der Ulti auf die Carrys gehen bzw deine beschützen.

am geilsten war der Veigar mit zwei crystal zeptern...oder lux nach 66 minuten mit manamune, oder dass die ihren soulstealer nicht verkaufen bei 8 stacks..., tiamat regelt auch...

no comment zu dem game xDD
 
Hm, ich weiß nicht, wieso du auf Tanks kein Flash sehen willst, Alpenbruder. Jeder Rammus ohne Flash ist ein Witz (Powerball + Flash + Taunt = toter Carry), genauso ist es bei Amumu. Wenn dir Creeps im Weg sind, kommst du nicht mit der Bandage rein. Auch Alistar geht gerne mit Flash rein, um seine Kombo zu zünden.

Ghost hilft dir im Jungle gar nichts, zwischen den Lanes bist du tatsächlich mal schneller, aber nur alle x Minuten. Hier dürfte es mehr helfen, eine gute Nase für kritische Situationen zu entwickeln und schon zu den Problemherden zu laufen, die noch nicht ausgebrochen sind. Wenn du im Jungle gegankt wirst, ist es sicherer, mit Flash über eine Wand zu entkommen. Hat dein Gegner kein Flash und du findest eine gute Fluchtroute, bist du weg. Mit Ghost ist das Risiko zu hoch, das irgendjemand noch einen Stun trifft und du tot bist. Um mit Ghost zu initiieren, müssen die Gegner auch schon doof sein. Wenn ein gegnerischer Amumu Ghost anmacht, werde ich sicherlich die verbliebene Zeit nutzen, um auseinanderzulaufen - GG Ulti. Mit Flash bleibt dir diese Möglichkeit nicht mehr. Hinzu kommt, dass es ja gerade geile Synergie zwischen Bandage Toss und Flash gibt, wie Invader schon angedeutet hat. Darauf würde ich nicht verzichten wollen.
 
Ich sehe deinen Standpunkt, finde aber dass es da sowas wie Geschmacksache gibt. Ich initiiere mit meiner ult nicht, warum auch. Der Effekt dauert 2 Sekunden bis dahin ist mein Team gerade mal Vorort. Ich warte bis zum besten Augenblick um möglichst viele Leute zu treffen. Bei rammus ist es nachvollziebar bei ammumu auch,alistar nimmt man Ghost weil man mit dem roamt..
 
Dann nimm mit Alistar halt Ghost und Flash. :) Aber gut, ich will mich ja auch nur verstanden wissen. Dass dennoch jeder so spielen soll, wie er es am besten findet, ist völlig richtig. Ich ändere auch ab und an Summoners auf Helden, die ich schon lange spiele. Außerdem kann man sowas tatsächlich nicht festsetzen - wenn du passend zu Ghost mit Amumu spielst wirst du Erfolg haben, ich bin halt prinzipiell der Flashtyp und werde damit fahren.

BTW: Geiles Wetter draußen - bin dann grillen. ;)
 
Invader Zim schrieb:
@Gorepriest: Ich hab mir das Replay gerade mal angeschaut, und ich spiele Amumu ja auch häufig.
Ich hoffe ich kann dir da ein paar Tipps geben:

Danke für die vielen tipps!

ich werd sie mir zu herzen nehmen und ein wenig testen.
PS ich hätte mit Amumu auch gerne flash genommen aber mein kleiner account is lvl 11 und flaah gibt es erst ab 12 ;-)
 
Hey
ich spiele mit meinem neuen Account (der alte loggt sich nicht mehr ein) Dr.Mundo und mir kommt immer die Frage: Soll ich auf Leben spielen oder Life/Reg ?
Weil wenn ich ein Warmog habe, habe ich automatisch 65 Life/Reg5 dank der Passiven.
Und die Vorgeschlagenen Items sind oft Life/Reg items
Ich komm da echt durhceinander

Ich glaub ich lad mal ein Replay hoch.

p.s mein name ingame ist "deinvater24"
 
life reg würde ich dir nicht vorschlagen. mundo ist der erste der mit healing debuffs belegt wird (ignite oder skills), daher nicht ratsam. leben und tankitems, bin aber mit mundo nicht so bewandert.
 
Als Mundo holst du dir am besten diese Items: Warmogs (so schnell wie möglich, ruhig direkt nach den 1er boots), mercury boots, sunfire cape, Force of Nature, atmas und spirit visage.
Du bist damit unkaputtbar, hast genug life/lifereg und dein dmg ist sehr hoch. Kannst aus fun auch ein Rylais holen und einfach in den Gegnern stehen und sie slowen^^
 
Die von Abrissbirne empfohlenen Items finde ich auch gut. Damit hast du auch genug Lifereg und Leben für alle Situationen. Wenn du Warmogs rushst, was durchaus möglich ist, würde ich danach aber aufpassen, dass du dir Rüstung und Magiresistenz in einem guten Verhältnis zulegst. (Rüstung brauchst du ja später ohnehin für Atmas oder den Sonnenfeuerumhang und Magieresistenz für die Boots und FoN.) - Bau aber eben nicht komplette Items voll, sondern kauf ruhig einen Negatronmantel und eine Kettenweste und schau dann zu, dass du Items fertig baust.

Bist du zu lange auf einseitige Verteidigung (nur Leben oder nur Leben und etwa Rüstung (Warmogs + Sonnenfeuerumhang) fixiert, kann es dir leicht passieren, dass man dich trotzdem mit der Gartenkralle oder AP umburstet.

Ob ich daher Warmogs rushen würde, hängt von meinem Farm, dem Gegnerfarm und der gegnerischen Teamzusammenstellung ab. Habe ich als Mundo nicht viel zu befürchten, bau ich das Teil fertig und bau Warmogs-Stats auf. Habe ich davor schon Probleme, sollte man schon früher in Rüstung/MR investieren und Warmogs evtl verzögern.
 
hy

nun spiele ich das dank nem kumpel och....da ich mich für morgana entschieden zwecks style frage ich mich was ich der geben soll außer den boots, stab des zeitalter...

was macht sich noch jut um de fähigkeitsstärke zu pushen

danke
 
ExtremeandCrazy schrieb:
hy

nun spiele ich das dank nem kumpel och....da ich mich für morgana entschieden zwecks style frage ich mich was ich der geben soll außer den boots, stab des zeitalter...

was macht sich noch jut um de fähigkeitsstärke zu pushen

danke

Für Fähigkeitsstärke: Rabadon's Todeshaube (für einen enormen AP-Schub) & Zhonya's Stundenglas (etwas AP, etwas Rüstung und das Wichtigste: Eine aktive Fähigkeit, die oft notwendig ist, um während der Dauer der Ulti zu überleben).
 
Ich spiele weiterhin mit mundo und kann es nicht mehr ertragen.
Fast jedes Spiel wird mir gesagt ich bin der Tank ich muss dies machen, das machen.
Aber ist Mundo überhaupt ein Tank?
Ich finds nicht warum aber ihn alle einen Tank finden?
Ich kaufe mir immer diese Items
Warmog>Mercury Boots> Atmas Impaler> Situationsbedingt, aber meist Yommus Ghostsword
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben