• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einloggen kannste dich ich mich gerade auch nicht - mit
Code:
 UP DOWN LEFT RIGHT UP UP DOWN DOWN
gehts allerdings gut bei mir :)
 
Luuc22 schrieb:
Das geht wirklich, geil danke :D

Natürlich gehts allerdings isses trotzdem nicht wirklich spielbar da sich die Überlastung wegem dem das Login geblockt is einfach auch das Spiel spürbar beeinfluss... Ist zum Teil mehr ein rumgelagge als anständiges spielen!
 
jup, es ist im momment net spielbar, login und 5gegen5 ging ratzfatz, aber in game waren so grosse laggs, von ca 10sec. das man net spielen kann.
einfach abwarten, dauert bestimmt net mehr lange ;)
 
Aloha werte LoL-Spieler und -Interessierte!

Kann mir einer von euch sagen, wo ich sehen kann auf welchem Server ich spiele?
Also, ob US oder EU? Ich vermute ja mal, dass es bei mir wohl automatisch der EU-Server ist, aber kann ich das irgendwo nachgucken?

Ansonsten muss ich sagen, dass ich weder Dota noch HoN gespielt habe und mir LoL dennoch sehr ans Herz gewachsen ist trotz teilweise unflätiger Ausdrücke in der Community. Es macht einfach nen Heidenspaß! :D:evillol:

Die Umgangsweise mancher User werde ich zwar nie verstehen, dass sie genervt sind von Leuten, die einfach erstmal Banane drauflosfragen ohne zu gucken, oder den geringsten Ansatz von Eigeninitiative zu zeigen, hingegen schon.

Euch allen und vor allem mir ;) :cool_alt: also noch viel Spaß mit dem Spiel!
 
Es kommt darauf an von welcher Seite du dir den Client heruntergeladen hast.
Wenn du ihn von der amerikanischen Seite hast bist du automatisch auf dem US Server, wenn du ihn von der europäischen Seite hast bist du auf dem EU Server

Außerdem ist beim US Client/US Server eine Verlinkung nach leagueoflegends.com (beim Loginbildschirm) also schätze ich das beim EU CLient eine Verlinkung auf Leagueoflegends.de ist
 
Danke für die fixe Antwort.
Dann bin ich wohl aufm US-Server.
 
Also das Spiel wurde jetzt von des US Firma ( RIOT ) übernommen.
Das heißt der EU Client wird von ein und der selben Firma geführt wie der US Client welcher fast nie Probleme hatte.

Ich spiele es seit langem auf dem EU Servern die vor kurzem noch Schwirigkeiten hatten :( .
Jetzt hat sich alles geändert. Alles läuft viel flüssiger, keine Lags, Bugs oder ähnliches mehr.
Ich kann euch das Spiel nur empfehlen.

Hier gleich Anmelden ;)

Viel Spaß man sieht sich ja vielleicht =)
 
Am besten sucht ihr euch wenn ihr Interesse habt eueren eigenen Link da es immo eine Aktion für das werben von Spielern gibt ;) Also immer schön gucken wer euch da wirbt :=)

P.S. : Soll jetzt nichts gegen das Werben sein aber ungewollt oder uninformiert geworben zu werden find ich .....

Gruß Nikla
 
Das spiel ist herrlich. Und bzgl nachteil gegen Lvl30 wohl kaum. Spiele als lvl 20 gegen Esl leute. Also hat man keine Nachteile

Für alle die noch nicht probiert haben, können sich hier registrieren
http://eu.lol.de.tf/
und client hier downloaden
 
Bezüglich:
Leider hat sich das Spiel zu einem absoluten Assa Spiel entwickelt. . . .

Sehe ich absolut nicht so. Sowohl Tanks als auch Supporter sind wichtig; ich würde einen Supporter und einen Tank immer zwei Assas im Team vorziehen. Kills zu machen ist bei den beiden Klassen sowieso absolut hinterste Priorität in einer Schlacht, denn dafür sind sie (zumindest die meisten) auch nicht konzipiert. Wenn man als Supporter nichts taugt, dann macht man entweder selbst oder sein Team etwas falsch.
Denn einzige Nachteil an Tanks und Supportern ist, dass sie im Gegensatz zu Assas auf ein gut funktionierendes Team angewiesen sind, um dies zu ergänzen. Denn wenn man später als Supporter gefocust wird, muss man sofort Unterstützung von seinen Leuten bekommen; wenn das nicht passiert, weil sie mal lieber munter auf nen Tank oder etwas anderem herumkloppen oder einfach nur ganz wo anders dumm in der Gegend herumstehen, statts den Helden den man am Arsch hat zu töten, sieht es in der Tat meist düster aus. Jedoch wenn sein Team gut ist, kann ein Supporter leicht dem Team den entscheidenden Vorteil zum Sieg geben.
Ähnlich verhält es sich mit Tanks. Wenn das Team immer einzeln in der Gegend und nie in Gruppen rumläuft und in einer Schlacht nicht den Tank vorgehen lässt oder dann nicht nachkommt und ihn nicht heilt kann er auch nichts reissen.

Was gibt es eigentlich leckeres für die geworbenen Leute, dass hier jeder ganz unauffällig seinen Ref Link reinpostet ? :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gibt es eigentlich leckeres für die geworbenen Leute, dass hier jeder ganz unauffällig seinen Ref Link reinpostet ? :-(

Referrals Reward
1 Forum Title - "Recruit"
10 Tier 3 Champion
25 Forum Title - "Recruiter"
50 A unique "Recruiter" Champion Skin
100 Collector's Pack
150 Forum Title - "Senior Recruiter"
200 10,000 Riot Points ($76)
250 Forum Title - "Master Recruiter"
350 Ultra-rare champion skin - Champion will be selected by first player that reaches this reward tier*
500 Adding name to the "Wall of Fame" in the Riot Office
1,000 Content element named after player (ie map element, champion ability)
5,000 Permanently unlock all content
10,000 All expenses paid trip to visit Riot Games and Develop own Champion w/ Riot Team**
 
Und alle 5 Geworbenen bekommt man einen EP oder IP Boost für 3 Tage.

Aber sind das wirklich alles Werbelinks?
Als ich mich angemeldet hab sah das genauso aus und ich mir meinen Link selbst gesucht.
 
Sieht bei mir genauso aus wie die anderen auch.
Und nirgendwo ist die Nummer eines Werbers.
Einfach der ganz normale Anmeldebildschirm
 
Ja is ja auch von Riot gemacht worden diese Seite =)
da kannst dich ja anmelden =)
 
Ich spiele doch schon lang^^

Es geht mir darum das ich keinen Unterschied zwischen den angeblichen Werbelinks und dem Anmeldebildschirm den ich damals genutzt habe sehe

Übrigens finde ich nicht das Tanks wirklich benachteiligt sind.
Spiele meinem Mundo vollständig auf Tank, kriege ganz gute Stats zusammen und genieße meine Rolle als nahezu unverwundbarer Draufgänger.
Gruppenfights können quasi nur von mir bzw. Tanks gestartet werden und auch allein hat man gute Chancen weil man eben viel aushält. Wenig Angriff wird ausgeglichen durch viel Leben. Wenn man dann noch schnell ist und ne hohe Lebensregeneration hat wie Mundo kann man auch im 1vs1 gegen Assas sehr gut bestehen

Ach ja:
Um dem Problem Herr zu werden das ihr mit Random Teams immer Pech habt.
Legt euch doch einfach ne umfangreiche Freudesliste von guten Spielern zu.
So hab ich auch das Problem gelöst das ich mit unfreundlichen Mitspielern hatte. Hab dann bei der Freundesliste nicht auf gute Spieler geachtet sondern eben auf nen netten Umgangston. Deswegen spiele ich auch immer mindestens mit nem 3er arranged Team. Die 2 anderen, wenn vorhanden, können dann gar nicht so viel falsch machen
 
Zuletzt bearbeitet:
FlauschigesPony schrieb:
Denn einzige Nachteil an Tanks und Supportern ist, dass sie im Gegensatz zu Assas auf ein gut funktionierendes Team angewiesen sind, um dies zu ergänzen.

Das Problem ist das man random ganz, ganz, ganz selten nen Team kriegt das was drauf hat... Auch wenn man gewinnt muss man meistens feststellen das das eigene Team nur deshalb gewonnen hat weil man noch größere "Noobs" im Gegenteam hatte... Ich will jetzt nicht sagen das es nur schlechte Spieler gibt oder ich nen Pro sein soll, es ist aber leider so das die meisten einfach nur so Kill-geil sind das sie in Teamfights die Supporter vorgehen lassen oder sich sich direkt verpissen und nur aus den Löchern kommen wenn es Kills gibt...

Gruß Nikla
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben