• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe noch keinen einzigen Vladimir im Spiel gesehen, deswegen denke ich das er nicht Op ist (Sonst würde ihn wieder jeder spielen^^).

Aber andere Frage:
Weiß jemand ob man Rückmeldung über den Erfolg oder Misserfolg von "Report User" bekommt?
In einem speziellen Fall würde mich das nämlich wirklich interessieren
 
Mal ehrlich: Die Report Funktion ist für den A***h. Um das mal ganz klar zu sagen ... Ich hab schon so viele Leute reportet, und wurde auch selbst schon so oft reportet, und es ist noch überhaupt garnichts passiert...

Gruß TotalWar10
 
Bei der Art der Beleidigungen bin ich aber wirklich sehr zuversichtlich das das eine Sperrung nach sich zieht.
Vor allem wurden vor kurzem erst - laut RIOT - tausende Spieler wegen solchen Dingen gesperrt.
 
Arfirst schrieb:
Bei der Art der Beleidigungen bin ich aber wirklich sehr zuversichtlich das das eine Sperrung nach sich zieht.
Vor allem wurden vor kurzem erst - laut RIOT - tausende Spieler wegen solchen Dingen gesperrt.

Glaub mir es gibt nichts wofür man gesperrt wird... Ich hab schon sachen gehört :freak:

Gruß TotalWar10
 
Ich habe noch keinen einzigen Vladimir im Spiel gesehen, deswegen denke ich das er nicht Op ist (Sonst würde ihn wieder jeder spielen^^).

ich habe ihn mir mal gegönnt.......

es geht

aber blutroter schnitter?

das passt nicht eher erdmagier oder so ein kack

das blut ist in der eu version zensiert(halllo? blut ? einfach ein roter fleck muss nicht einen terroranschlag auslösen omg)

naja er ist nicht op nicht up einfach nur normal........


dafür ist xin immernoch extrem op
 
Mich hat im Preview Video zu Vladimir irgendwie das Rot der Blutlache (von der einen Attacke) gestort.
Sah irgendwie blöd aus und hat nicht ins Gesamtbild gepasst.
Da gefällt mir das Schwarz schon besser. Auch wenns ne Zensur ist

Und nein, ich glaube dir nicht @TotalWar ;)
Es muss Sachen geben für die man gesperrt wird, die gibts überall.
 
Zu Vladimir, in den Händen guter Spieler kann der mal eben sehr stark werden
und den entscheidenden Beitrag zum Sieg / Niederlage leisten.
Der Held ist, wenn richtig gespielt, einigen ziemlich überlegen und zu guter letzt,
kann er aus einigen Situationen rauskommen, in denen andere Helden einfach
nur wie Dreck weggefegt würde.

Und zum Thema Report, also ich hab schon so einiges geschrieben und auch einiges
lesen müssen, unter anderem auch mal nen Nazi - aber who cares?
Ich mein, dass ist nen Spiel - man kanns ganz lässig ignorieren. im realen Leben ruft
man ja auch nicht gleich die Polizei oder zeigt denjenigen an.

Magst die Story mal erzählen?!:>
 
Mein Respekt vor Vladimir ist mittlerweile auch wieder auf ein normales Maß zurückgegangen. In meinem letzten Match habe ich ihn in der Midlane auf Level 7 erst mal amtlich umgenuked - und auch im weiteren Spielverlauf konnte er nicht verhindern, daß mein Team einen recht ungefährdeten Sieg einfuhr :p
 
Nunja, ich finde einen Vladmimir auf der Mitlane am Anfang schon relativ stark. Konnte noch niemanden sehen, der den dort Kontrollieren könnte, (Bis auf gestern, dort war Midlane Vladirmir vs Vladirmir... xD). Im Späteren Spielverlauf ist es halt sehr Vorteilhaft einen Vladmir zu haben... Er Pusht sehr stark, und die Gefahr, dass er stirbt, ist relativ klein gegenüber anderen Helden. Die im Deutschen Client genannte Gülle machts Möglich.


Langsam gewinnen wir auch einiger maßen viele Spiele, anfangs haben wir nur noobs getroffen, die man einfach wegfegen konnte (Pantheon 25/2 Stats), aber nun muss da wirklich mit Wards und 3 Lines gleichzeitig Pushen gearbeitet werden, damit kein 5on5 Treffen auf den Lanes passiert, weil da ist das Pech oft bei uns, und wir verlieren so ein Geplänkel.

Gestern war auch so eine Gruppe unterwechs im 5on5, die Nunu, Vladimir, Mordekaiser, Zilean und Xin gespielt haben. War einfach zu heftig die Gruppe. Mitte durch Vladimir verloren anfangs, der wurde sogesehen gepusht, und dann keinen Weg gefunden gegen diese zu gewinnen, weil sie einfach durchs Setup und Klassenverständniss uns weggefegt haben... Xin auf Basher Tour während die 3 Tanks nur auf Tankbuilds gegangen sind. Zilean hat extrem gut gespielt mit Bomben und seiner Ulti, sodass wir im Geplänkel einfach nicht weiter kamen, weil keiner gestorben ist. 2 mal Lebenswächter + Ulti sind einfach nicht so leicht besiegbar, besonders wenn die alle zu 5 nur rumlaufen. Dann kann man einfach so ein Setup im Lategame nicht besiegen... Diese 5 sind dann nur noch zusammen rumgelaufen und haben uns einfach keine Chance gegebn zu pushen, da sie ohne Creeps schon früh im Spiel Türme hauen konnten.
 
Vladimir muss man bis Lvl 6 holen, danach hat man erst wieder im Lategame eine Chance. Zumindest, wenn derjenige Vladi spielen kann. Der Lebenslutsch hat auf Lvl 5 einfach einen so geringen Cooldown, dass Vladi sogar Champions mit Heilfähigkeiten leerlutschen kann. Gegen Tanks wirds im Lategame schwer, aber man lebt schon ziemlich lange. :)
 
Ich aktualisiere das nochmal hier, falls jemand abends mitspielen will, wir machen öfters 5on5 Premade mit Teamspeak 3. Also addet mich einfach und sagt bescheid, wir suchen öfters noch Leute, die mitmachen wollen :D


Name Klonky
 
Ich hab das Spiel zu Beta zeiten gespielt und momentan echt wieder lust ne runde zu zocken^^
Meine lieblingshelding damals war Morgana gibts die noch?
wäre echt nice to know ;-)

Gruß
Priest
 
Klar. Und die nervt wie eh und je. ^^
 
das hör ich gerne^^
ein Gurnd das spiel später mal wieder zu aktivieren ;-P
 
Grad gegen eine gespielt...
Die gehört echt zu den nervigsten Helden überhaupt. Irgendann nach Zliean, Karthus und Shaco^^
 
gibt es dir nur ab und zu ?
ich hab gestern abend die kleinere map gespielt, da hatte ich irgendwie Morgana irgendwie nicht zur auswahl und musste rammus spielen ;-)
 
Wenn du Morgana gekauft hast, gibts die immer :) Sie kostet glaub 3150 Punkte (nicht vergessen nach dem kauf zu Reloggen oder im Charakterfenster suchen dann).
 
0.o ok bitte um kurze erklärung!
Ich habe seid längerem kein LoL mehr gespielt.
Als ich aufgehört hatte gab es nur eine map und es standen immer alle Helden zur Verfügung jetzt muss ich mir bestimtme helden kaufen?
Woher bekomme ich diese Punkte?
 
Die Punkte bekommst du automatisch nach jedem Spiel (wenn du gewinnst, bekommst du natürlich mehr Punkte).
 
gibt es da bestimmte werte? also z.b. bei jedem sieg 100 und bei jeder niederlage 40 punkte oder so?
oder richtet sich das auch danach wie man selber gespielt hat?
wäre cool wenn mir dazu jemand eine etwas genauer erklärung geben würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben