Suche Grafikkarte

brunsi93

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
10
Hallo

da meine Grafikkarte ihren Geist aufgegeben hat wollte ich mich
erkundigen ob ich jetzt schon zur HD5770 greifen soll oder lieber
mir eine übergangs Grafikkarte zu legen soll?
Meine letzt war eine HD4850 512MB
und mein system ist ein
AMD Phenom X3 720BE
Biostar TA790GX
Corsair WX450
4GB Ram
Danke schon mal im voraus

Gruß Brunsi
 
Übergangs Grafikkarte wozu? War dir deine 4850 bei irgendwas zu langsam?
 
ich finde die HD5770 hat jetzt schon ein sehr gutes P/L- Verhältnis. Sie wäre auch noch einen Tick schneller wie deine letzte....
 
Die HD 4850 war mir nicht zu langsam nur ich dachte wegen den DX.11 das da eine HD 5770 villt. besser wäre. Zum Preis so bis 140 Euro.
Auflösung joa COD6 und andere Shooter in 1600x1050 konnte ich mir meiner 4850 auch zocken .
 
Für den Preis von 140€ findest du eh nicht arg viel anderes, dass sich lohnen würde. Wenn dir die HD4850 gereicht hat, kannst du auch zu einer HD5750 greifen, ich würde an deiner Stelle aber die HD5770 nehmen, die gibts auch schon für ~120€
 
Zurück
Oben