• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HdRO Herr Der Ringe Online - Diskussionsthread

Hab da mal ne frage, Spiele ja jetzt ein paar tage und konnte mich bisher auf die seite des Wiederstandes verlassen...

Jetzt wollte ich vorgestern mir endlich mal einen Beruf zu legen und da scheint die Seite wohl nicht mehr Aktuell zu sein (Mal von BandI BuchII abzusehen was so garnicht mehr stimmt)
Habe dann rausgefunden wie ich meinen Beruf bekomme und wie alles soweit geht, allerdings stellt sich mir die frage wie ich da Aufsteige?
Einfach genug Herstellen und den EP balken voll bekommen oder muss ich da wen bestimmtes wieder für aufsuchen?

dank euch schonma ^^
 
ich danke dir fryya.
Dazu noch eine Frage. ich spiele jetzt einen Elben-Jäger, weil ich imemr entweder einen Zwegr oder einen Elfen-(Elben)-Bogenschützen spiele.
Gibts davon viele? Natürlich ist es egal, da er mir Spaß macht, aber nichtsdestotrotz interessiert mich das sehr.

Vielen Dank
 
Doogystyle schrieb:
Einfach genug Herstellen und den EP balken voll bekommen oder muss ich da wen bestimmtes wieder für aufsuchen?
beides, wenn der balken voll ist gibt's ne kleine quest und dann die nächste stufe. das "schöne" am lotro craften: wenn der balken voll ist muss man den noch mal meistern um wirkliche gute sachen herstellen zu können und meistern = noch mal doppelt so viel craften wie man für den ersten balken gebraucht hat


Gibts davon viele?
ja
 
Also ich zähle im Spiel bestimmt net die Leute die mit verschiedenen Klassen rumlaufen.
Deine Individualität legst Du Dir später durch Eigenarten, Outfit, Spielweise etc. fest.

Bei den "paar" Klassen und Rassen, wirst Du ständig jemand ähnliches Gegenüberstehen.

Bei 3/4 aller Deiner Fragen, würde ich eh erstmal empfehlen paar Tage zu spielen.
Da lösen sich schon die meisten^^
 
Mit jeder Gamecard oder auch mit der Vollversion des Spiels, erhält man einen Gutschein für Freunde, die dann mal eine Woche reinschauen können. Falls Du also jemanden kennst, der das Spiel hat, hat er vielleicht noch so eine Buddycard. Runterladen müsstest Du Dir dann allerdings trotzdem gigantische Datenmengen.

Ich würd allerdings eher einfach in den Laden gehen, das Hauptspiel auf DVDs kostet ja nicht mehr viel und da sind 60 Tage einschränkungslose Gametime mit dabei. Schneller installiert und es ist gleich Deins.
 
Ich habe da ein kleines Problem mit HDRO =/

Ich & nen Kollege wollte den 14Tage Trial nutzen, bei ihm ging alles ganz Normal bei mir jedoch nicht.
Schon bei der Installation konnte er die high res Texturen sowie die sound_client.dat nicht installieren. Für mich jedoch kein Problem.
So, ich dann geupdatet etc, wollte dann endlich spielen dann kommt der Fehler [201], ich Google angeschmissen und Google sagte mir ich solle dies hier machen:

1. Gehe in das Verzeichnis, in welchem du LotRO installiert hast.
2. Dort dann einen Rechtsklick auf den LotRO-Ordner, dann Eigenschaften, dann Sicherheit.
3. Bei Gruppe- oder Benutzernamen gehst du auf bearbeiten, dann hinzufügen und schreibst dein Konto noch mal extra dazu, auch wenn du eh als Administrator eingeloggt bist, egal.
4. Dann gibst du diesem Konto Vollzugriff, gehst mit OK raus und probierst es nochmal.

Gesagt getan, war zwar eine Vista Anleitung (habe Win7) aber hätte ja dennoch helfen können.
Ich also neuen Benutzeer erstelle und ihm volle Rechte gegeben:
Gehen tut es dennoch nicht.

Dahher meine Frage:
Hat sonst noch wer ne Lösung dafür?
 
marxx schrieb:
Mit jeder Gamecard oder auch mit der Vollversion des Spiels, erhält man einen Gutschein für Freunde, die dann mal eine Woche reinschauen können. Falls Du also jemanden kennst, der das Spiel hat, hat er vielleicht noch so eine Buddycard. Runterladen müsstest Du Dir dann allerdings trotzdem gigantische Datenmengen.

Ich würd allerdings eher einfach in den Laden gehen, das Hauptspiel auf DVDs kostet ja nicht mehr viel und da sind 60 Tage einschränkungslose Gametime mit dabei. Schneller installiert und es ist gleich Deins.

Ich war vorhin im Saturn und im Mediamarkt. Beide haben das Game nicht mehr vorrätig. Bin mal kräftig am saugen :)
 
Oh war das herrlich gestern... ein Männeken in der Pampa, 100 Leute drumrum^^
Spätestens dann merkt man: Oh...Update?

Und immer wieder die gleichen Szenen:

Sie huschen von a nach b nach c... sind nach 2h Genörgel und Gejammer wie Scheiße denn wieder die ganzen Aufgaben sind, durch, worauf das rum Geheule begingt... :rolleyes:

Eins hab ich gestern auch wieder gelernt:
Sei am Patchday nie länger im TS als nötig.
Da wird gespoilert das ein übel wird, plus zusätzlich noch alles nebenbei runter gemacht.

Was mich immerhin doch beruhigte:
Es gab (zum Glück!) doch einige dazwischen, die wie ich, gaaaaanz gemütlich Texte gelesen haben und sich generell ruhiger Verhalten haben, als der restlichen Haufen.
Zu viel kriegte ich wieder, als ich vor Questgeber stand und nur wieder von Pferdeärschen umgeben war, weil man ja aufm Gaul Leute ansprechen kann.
Wunderbare Neuerung um die Atmo zu versauen... (die es allerdings schon länger gibt)

Insgesamt finde ich das Update bis jetzt sehr nett gemacht.
Klar, die epischen Aufgaben sind nicht die Neuerfindung des Rades,
aber sie sind verdammt nett umgesetzt und wer die Geschichte dahinter verfolgt,
der fragt auch net ständig was der Blödsinn soll^^
Heute Abend werde ich dann mal im Auenland weiter machen.... mal gespannt was noch kommt.

Es wird zu mindestens ein Menge verraten über den weiteren Weg....:D
 
Mal ne kurze Frage zwischendurch:

Hat schonmal wer HdRo mit nem Surfstick auf dem Notebook getestet?
 
Nein noch net... ich denke das hängt auch vom jeweiligen Gebiet ab.
 
Warum, willst Du's auch auf der Toilette spielen? :D

Spaß. ^^ Warum sollte das nicht klappen? So lange die Übertragungsrate des Sticks nicht unter aller Kanone ist...
 
Klar, will Klosteine farmen :-D
Nee, ich bin öfter mal auf Dienstreise etc. Da würde sich das für Abends oder so schon anbieten.
 
Grad mit Arbeitskollegen gequatscht^^

Laut Tests in seiner Sippe lief HDRO gut.
Allerdings ist der Person, nach 3 Wochen der Stick abgefackelt...:freak:
Das führen wir jetzt aber mal auf einen technischen Defekt zurück^^
 
marxx schrieb:
Warum, willst Du's auch auf der Toilette spielen? :D

Spaß. ^^ Warum sollte das nicht klappen? So lange die Übertragungsrate des Sticks nicht unter aller Kanone ist...

Warum nicht. Finde es dort ungemein gemütlich...
 
looool :-D
Kann bei meinen Dämpfen nicht passieren...

Danke für den Hinweis China, werd´ ich die Tage mal testen.
 
Der Geruch ist net schlimm... aber das Brennen in den Augen! :lol:

Was ich dort allerdings vermisste, war der Hinweis auf WoW....:freak: :D
 
Sagt mal, kann man seinen Namen eigentlich ändern?
Ich denke wenn dann sowieso nur gegen Entrichtung eines kleines Obulusses, aber ist es überhaupt möglich?
Ist halt nur ein Testaccount (Vollpreisspiel ist mitlerweile bestellt).
Naja, ich habe nicht lange überlegt, weil ich nicht dachte, dass Lotro mir dermaßen gut gefallen würde.
Ich wählte also einen Namen, der meiner Meinung nach elbisch klingt, mitlerweile bin ich mir da aber nicht mehr so sicher.
Oder was denkt ihr von "Gimonar"? leider habe ich die Accents ebenfalls vergessen, aber ich denke ihr wisst, wie man den Namen betont ausspricht.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben