• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HdRO Herr Der Ringe Online - Diskussionsthread

Hallo. Ich wollte gerade nachsehen, wieviel das Lifetimeabbo genau kostet, und zwar mit der Zahlungsart "Paysafe-Card". Also im Account eigeloggt, und auf "Abonnement reaktivieren" gegangen (ist mittlerweile abgelaufen). Jetzt musst nach meiner Erinnerung neben den Zahlungsarten Kreditkarte, PayPal usw. auch so etwas wie "Weitere Zahlungsarten" auszuwählen sein und darin die Paysafe-Card. Doch das konnte ich nicht.
Ich bin mir aber sicher, dass ich schon einmal nachgesehen habe, ob das möglich ist und was das kostete. Meine Frage deshalb, kann ich das nicht mit den "vielen neuen Zahlungsarten" machen, mit denen geworben wird? Oder muss ich erst meinen Account anders reaktivieren, etwa per GTC, um lebenslänglich zu bekommen?
 
Nein. Du kannst den Account reaktivieren und "Einmalzahlung" anwählen. Unter den Zahlungsoptionen wählst Du dann beispielsweise Paypal (Lastschrift) oder Paysafe. Beim nächsten Fenster hast Du meines Wissens die Wahl zwischen 1 Monat, 3 Monate, 1 Jahr und Lifetime.
 
Hallo,

ich komm gleich zur Sache:
Nach dem Einbau neuer Komponenten ist hdro fast unspielbar geworden!
Ich habe CPU, HDD, GPU und Motherboard getauscht hier mein System
http://www.sysprofile.de/id125602

Treiber habe ich vom aktuellen 10.2 über 10.1 und 9.12 alle ausprobiert...auch die Beta vom 10.3 hat keine Besserung geschaffen.

In der Freien Welt ganz alleine ist das Spiel auf Ultra Hoch auf der nativen Auflösung non 1680x1050 Flüssig spielbar, wechsel ich in eine Ini oder vielbesuchtes Gebiet bricht die Leistung komplett ein und ich komme in BG, Etten auf höchstens 8fps von ehemals ~100+ und das OBWOHL ich in diesen Gebieten von Ultra high auf Sehr Low schalte.
Auch bei CoD4, Bad Company 2, Risen habe ich keine Probleme.

Daher meine Frage ob jemand eine Idee hat wie ich das in den Griff bekommen kann. Denn so macht das echt kein Spaß mehr durch BG mit max.8fps zu ruckeln.

Danke schon mal

Gruß
kaot
 
Hast du mittlerweile schon eine Lösung für dein FPS-Problem gefunden ?

Nach den heutigen Wartungsarbeiten ist der Herr Birnbaum immer noch nicht zurück :(
Ich möchte das neue Frühlingspferd so gerne haben !
 
Der kommt wohl auch so schnell nicht wieder. Selbst in den Patchnotes für den nächsten kleineren Patch, der eigentlich so einige Dinge fixen sollte, taucht er nicht auf. Schade eigentlich.
 
Schade..schade..schade...denn ich hab mir am Anfang vom Frühlingsfest echt die Mühe gemacht mit 5 Chars die Münzen zu holen und das Pferderennen zugewinnen :(

Ich hoffe bloß, das der Birnbaum nochmal rein-gepatcht wird, oder das Pferd wird irgendwie verfügbar gemacht. Das Pferd sieht nämlich echt mal klasse aus !
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh denke ich fange auch an LOTR O zuspielen.
Ein paar Tipps habe ich mir schon angeschaut und die letzten 300 Datein werden noch gepatcht (von ca 4000xD).
Aber schon hammer, dass der Client 11gb hat+1gb(Standalone patch)+4000 zupatchende Datein(mit nur 30kb/s O.o).
Tja, da sieht man es ich bin vollkommen neu auf der MMORPG-"Welt".
Kommen eigentlich oft patches für das Spiel raus?

Gruß
 
Größere Patches erscheinen zwischen 3 und 4 mal im Jahr für das Spiel.
Ich denke, Mitte bis Ende diesen Jahres wird auch eine neue Erweiterung für das Spiel erscheinen.
 
@ DaDare: Es kommt auch darauf an wie man das Spiel installiert. Wenn man narürlich nur die CDs/DVDs hat, ohne Patches, dann geht das natürlich ins unendliche. Ich hab mir HIER den aktuellen Client gezogen, der ist inkl aller Patches und Moria, nur den Düsterwald muss man dann noch nachinstallieren. 3800 Dateien werden dann nur auf der Festplatte verarbeitet/gepatcht und aus den Netz holt er sich danach noch ca. 1200. so wars bei mir. Hab ja wegen Festplattenwechsel gerstern erst alles neu gemacht. Gedauert hat das ganze Schauspiel ca. 2 Stunden.
 
Danach empfehle ich noch das Turbine defrag Tool für HDRO!
Der Datenmatsch nach zig Patches ist echt für zum davon laufen^^
 
Danach empfehle ich noch das Turbine defrag Tool für HDRO!
Der Datenmatsch nach zig Patches ist echt für zum davon laufen^^

jup...das Tool habe ich ganz vergessen zu erwähnen. Danke für den Nachtrag :)
 
Wissen übrigens die Wenigsten, das SSDs keine Defragger brauchen (die im Übrigen für SSDs sogar schädlich sind).
 
Ja das sollte man natürlich dann schön bleiben lassen. Man will dem Flashspeicher ja nicht unnötig viele Schreibzyklen aufbrummen.
 
Ich stecke noch in den Tutorial fest.
Na super, alles ist irgendwie öde.
Ich bin Elb und Waffenmeister(hust level 5^^).
 
jain...es geht wieder besser..aber nicht zufreidenstellend..warum?keine ahnung
in BG 19fps auf ultra high und ausserhalb in der normalen welt auch nicht wirklich besser...
naja ich werd evtl das spiel demnächst neu instalieren.

im tutorial? woran scheitert es denn?
sobalt man so 20+ ist (geht schnell) kommen die ersten inis wo man sich beweisen kann.gerade im endgame macht das spiel irre spass..in gruppe oder sz rumgimpen macht einfach laune
 
mal auf performance mal auf grafik..gibt auch dort keinen unterschied..komisch nura das es mit der alten 8400gs besser ging auf mittel und low wie mit der 5850...
naja bc2 geht auf ultra high flüssig
 
Zurück
Oben