Pixmania! Dies Karte KAufen?

Völlig wurscht von welchem Hersteller die Karte ist, solange sie den Referenzkühler verwendet. Ansonsten ist auch höchstens das Zubehör anders.
 
alles klar danke fuer den hinweis ich fand nur das die Graka da ziemlich guenstig ist jetyt mus ich wohl weiter schauen
 
Hab im Netz schon öfter negatives über Pixmania gelesen. Allerdings war damit wohl der Onlineshop gemeint.
Was die Karte angeht, hat pp3345 Recht !

@HD4890: Der Versender sitzt in Mönchengladbach. Trotzdem, bei Mindfactory kostet die Karte inkl. nur 5€ mehr. Die sollt man so nicht sparen,
grad wegen der Garantiefrage ist das einfach zu unsicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pixmania kaufe ich nix...mal die Bewertungen bei Geizhals durchlesen :o
 
pixmania is doch kein kartenhersteller sindern ein Onlineshop wobei ich beim pixmania-online shop derweil immer nur gute erfahrung gemacht hab.
is ein verdammt billiges angebot find ich ne 5770er mit 1024MB ram um 118 euro findet man nirgends eigentlich ZU billig und wenn der shop scho so nen komischen hersteller angibt usw. hört sich komisch an...

mfg Dorian
 
naja ich sag nur mal soviel: Pixmania ist dafür bekannt öfters mal nicht zu liefern ... aber wenn ein GeizistGeil Pri*** abgezocked wird wayne :D:evillol:

manche lernens halt immer nur auf die harte Tour ...
 
mir hat pixi ne 5770 und ne 5870 in 3 tagen geliefert.

Garantieabwicklung kannste auch immer übern Hersteller machen - hab auch schon von Leuten gelesen, die von Pixi nach einer Woche wieder ne funktionierende Karte bekommen haben...

von daher nicht alles schwarz malen...

Muss jeder selbst wissen und in der EU ist ad nochmal was anderes...
 
pixmania kann ich absolut nicht empfehlen, nur schlechte erfahrungen gemacht
 
Würde ich dort auch nicht kaufen, auch wenn Du hier knapp 20 Euro sparen würdest.

Wenn Du Dir eine 5770 kaufen willst dann kann ich Dir diese hier empfehlen:

http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_ATI_Radeon_HD5000/XFX/HD5770_XT/394507/?showTecData=true&cmd=showTecData#tabberBox

Sie ist im Grafikchip schon von Haus aus leicht übertaktet und kostet im Vergleich zu der HIS (neben XFX für mich die beiden besten Vertreiber von ATI Produkten), nur ein paar Euro mehr.

Vielleicht findest Du ja auch eine 5770 bei einem Versand der etwas vertrauenswürdiger ist und sogar noch günstiger wie Alternate.
 
Also es egal ob die KArte beispielsweise von VTX oder Club 3D kommt?
Muss ich irgendwas beachten weil ich möchte wohl gerne die Karte mit
dem Refarenz Designe.

Gruß Brunsi
 
Oft ist beim Händler ein entsprechender Vermerk, ob es sich um das Referenzdesign handelt. Übrigens bringen viele Hersteller ein neues Design, das einen eierförmigen Kühler hat. Dieser soll dem ursprünglichen Referenzdesign klar überlegen sein. Meist ist ein Bild von der Grafikkarte beim Händler, aber es gibt ja auch den Hinweis "kann von der Abbildung abweichen". Im Zweifel hast du immer noch 14tägiges Rückgaberecht. Warum würdest du denn gerne eine Karte im Referenzdesign haben?
 
das ist Referenzdesign 2:

http://geizhals.at/deutschland/a494385.html

494385.jpg


und das würde ich nehmen. Dass billigere Eigendesign von club 3D und PC (mit AC-Kühler) sieht zwar auch gut aus, aber ich kenne keinen test, daher würde ichs nicht nehmen.
 
egal was die bei Pixmania verkaufen. Ich kaufe dort nichts. Wer trotzdem kauft, dann später nicht rumjammern. Es gibt genug negativ-Beispiele zu dem Shop.
 
Ich persönlich finde das der Referenz Kühler besser aussieht.
Habe mir jetzt die HD5770 von XFX Bestellt ich denke das dies
eine gute wahl war.

Gruß Brunsi
 
Zurück
Oben