Firefox 3.6 + Addon Fast Dial

l33

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
468
Hallo seit dem ich Firefox 3.6 nutze den ich hier auch jeden empfehlen möchte auf Grund der hohen Performance beim Seiten öffnen, habe ich aktuell ein Problem mit dem Add On "Fast Dial" Version 2.23b1 diese installiere ich und es funktioniert auch perfekt,

aber nur so lang ich mein PC nicht neustarte soll heißen : PC Reboot Browser starten und Fast Dial ist nicht mehr da, klicke ich auf Add on´s ist es zwar installiert allerdings wird es nicht mit gestartet als Fehler gibt er aus das Fast Dial 2.23b1 nicht kompatibel seih klicke ich auf aktualisieren...... und reboote den Firefox ist es wieder da mit der Version 2.23b1 bis zum nächste Pc neustart...

hat jemand ein ähnliches Problem ?

Browser wurde bereits komplett gelöscht + privaten Daten gelöscht (Appdata , Roaming ) <- dort befinden sich sämtliche Settings für den Firefox, und die Regestrie Einträge vom Firefox ebenfalls gelöscht.

ich gehe erstmal davon aus das das Tool noch nicht compatibel ist. deswegen bitte ich hier jemand Fast dial mal zuinstallieren und zu schauen ob es nach Pc reboot weiterhin arbeitet.

Danke
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    280,5 KB · Aufrufe: 413
Zuletzt bearbeitet:
jow ;-) kann dir gern diese configuration zukommen lassen... :> kannst du mal fast dial installieren... und testen ob es nach pc reboot mit startet im foxxy?
 
Ok, habe "Fast Dial" mal installiert und eingerichtet.
Nach nem PC Reboot ist es bei mir noch so wie vorher, also arbeitet wie vor dem Reboot ganz normal.

Hast Du evtl. nen anderes Addon welche sich gegenseitig stören?
 
du nutzt auch direfox 3.6 :> ? ich hab schon alle anderen Plugins deaktviert. ich werde den nochmal komplett löschen...
 
ja nutze auch den 3.6 firefox.
importierst du evtl. vorher gesicherte einstellungen von einer älteren version?
 
ja das mache ich zwar habe es auch schon ohne probiert nutze win 7 64 bit , Bruder und Vater haben das gleiche Problem....mit 3.6 und Fast Dial das bist du ja ein Glückspilz
 
auch auf ein frisch aufgesetzten System besteht bei mir das Problem OS win 7 x64 alle anderen Addons deaktiviert zur Zeit kommt es vor das es sporadisch mit gestartet wird.
 
Hab seit der ersten Installation ja nun mittlerweile ein paar mal Neugestartet.
Aber funktioniert jedesmal ganz normal.
 
geht nach wie vor nicht:- (.....
 
Habe es auch mal versuchsweise installiert, läuft ohne Fehler.
 
@ MikeBe,

die Frage ist dabei, ob Du die Software auf einem 64er-System installiert hast?

Ich kann meine Vermutung nicht untermauern, aber (fast) immer wenn es um Funktionsstörungen, Abstürze, ... beim Firefox geht, dann ist die Software auf einer 64er Windows Plattform - vorzugsweise Vista und Sieben - installiert.

Ob dafür PlugIns wie Flash, QuickTime, ... und andere "Zubehörteile" oder direkt das OS verantwortlich ist, ist dabei auch nicht klar.


Christine A.
 
Asche auf mein Haupt, nee ich habe Windows 7 32 Bit als BS drauf, von daher kann es dann ja wirklich bei 64 Bit zu Problemen führen was ich leider halt nicht nachprüfen kann.
 
l33 schrieb:
geht nach wie vor nicht:- (.....

Hast du schon mal versucht, dein Profil zu löschen, bzw den Ordner in welchem die FastDial-Einstellungen gespeichert sind?
Den Namen des Ordners, der in deinem Profilordner gespeichert ist, kriegst du am einfachsten raus, wenn du in einem neuen Tab die Seite about:support öffnest, und die ID von FastDial nachschlägst.
 
Tach schön :) ja ja das habe ich gemacht , aber wirklich selbst auf nem frischen windows das nach einen Windows neustarter oder "abmelden" das FastDial nicht mitgeladen wird.

übrigens habe ich win 7 64 bit.

Achja und es gibt manchmal Tage wo Fast.Dial geladen wird. von 30 mal starten 1 bis 2 mal ca. ansonsten muss ich halt immer auf Addons klicken und Update klicken dann Firefox reboot und dann gehts so lange bis ich pc wieder neu starte^^
 
Hab da mal ne frage zu fast dial. gehört zwar nich hier he aber ihr scheint da ein wenig ahnung von zu haben. Kann ich die einzelnen Thumbnails frei bewegen und so wie es mir passt auf der seite anlegen? oder muss ich mich an dieses rastet von zb 4x5 halten?
 
Zurück
Oben