Zeigt her, eure Eingabegeräte

Mal zur Info. Habe eine Sehnenscheidenentzündung im Handgelenk :freak:
Bekomme Ultraschall Behandlung und ab Morgen bin ich auch im Urlaub bis Mittwoch. Das heißt Maus frei. Tut bestimmt mal gut :D
 
Meine kleine Zowiesammlung

zowie.jpg
 
Habe ein paar Bilder aus dem Jahr 2011 gefunden. Nicht die beste Qualität. Und kann mir jemand Sagen was das für eine Razer war? Ich weiß es nicht mehr :D

Der Rest: Revoltec FightMouse Elite, Razer Deathadder Black Edition, Roccat Kone Max, Mionix Naos 3200

 
Sagt mal von euch hat nicht zufällig jemand SkiData 2Shots und will diese auch abgeben, oder? Bei akuji weiss ich das er seine eher nicht rausrückt (wenn ich falsch liege lasse ich mich diesbezüglich gerne berichtigen), und bei ebay ist momentan nur ne komplette DE für 90 EUR drin... Ansonsten muss ich ein wenig warten und mir da eine schiessen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, wenn sich hier dann keiner findet muss ich wohl bei ebay zuschlagen, das Gehäuse + PCB wandert dann halt in den Elektroschrott
 
Hey, wir könnten uns da auch zusammentun, wenn du nur die Tastenkappen haben willst, würde ich dir die Switches abnehmen. Schreib mich mal an, wenn das gut für dich klingt.
 
Muss ich mal schauen, hat schon nen Grund warum ich "nur" das PCB und das Gehäuse auf den Schrott schmeissen würde ;)

Sprengt hier aber wohl eher den Rahmen, denke mal das wäre besser im Diskussionsthread aufgehoben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dachte ich mir schon. Kurz bevor ich mich entschieden hatte, dass Clears das Richtige für mich sind und eine Skidata kaufen wollte, hat leider jemand die restlichen sieben Stück für je 70€ auf einmal gekauft. Das saß ich dann auch erst mal doof da.
 
Zurück
Oben