Zeigt her, eure Eingabegeräte

Jup. Hier auf der Choc Mini:

IMG_20130628_141730_050.jpg
 
Schöner Setup :)

Ich habe erst letztens mein XXL-Mauspad gegen ein normales ersetzt und war von der Veränderung erstaunt - finde ich persönlich einfach eleganter aber bei dir passt es ziemlich gut ^^
 
Achso, mir war nicht bewusst, dass die im Vergleich zu schwarz doch so hell sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
die merc hatte ich auch sehr lang.. so schlecht ist die nicht.. und das sage ich, obwohl ich mecha- fanatiker bin.
die seitlich versetzten tasten sind sehr handgelenksfreudlich..
 
t!ng schrieb:
Das sind Tasten von einer Dolch-PAC Tastatur:

http://deskthority.net/wiki/Cherry_G80-1813
Diesen Link darf ich mir garnicht anschauen. Von diesen Gehäusen samt der klappbaren Dolch-Tastatur habe ich vor ca. zehn Jahren mal zwei Stück im Sperrmüll entsorgt. Nagelneu und ich glaube in ISO-De. Mir wird grad wieder ganz schlecht wenn ich dran denke...
 
Oha, das tut allein bei der Vorstellung weh! Mögen sie jemanden gefunden haben, der sie zu schätzen weiß...
 
Du bist aber lange wach/früh auf...

Die Handballenauflage habe ich damals aus China bestellt von irgendeinem Händler von taobao.com.

Glaub die hat so um die 8€ gekostet und ich bin wirklich überrascht von deren Qualität. Ist Kunstleder.
 
Mionix Naos 7000 (optisch), heute angekommen:

PB209532.jpg
PB209529.jpg
PB209537.jpg

Ergonmisch ein Traum, super Sensor und damit für mich besser als die 8000er.

Die Kone XTD geht damit ohne ein Träne zu ebay
 
bnoob schrieb:
Hier gab es glaube ich jemanden der sich sogar eine custom mit Ducky-Logo hat anfertigen lassen, der war auch begeistert.
jap, bei aliexpress kann man HBAs in allen möglichen Größen, Farben und mit Logos bestellen. Man sollte aber erst den Verkäufer kontaktieren und genau klären, was man haben möchte.
 
@VERGIL: wie war denn die Kommunikation mit aliexpress? Hast du das einfach per Email auf Englisch gemacht oder war das eher schwierig?
 
Zurück
Oben