Zeigt her, eure Eingabegeräte

@Orson: So habe ich mir das mit meiner K1 auch vorgestellt, schöne helle Kappen drauf. Ich hoffe, ich kriege noch eine, habe meine letzte Woche bestellt, Überweise aber erst am Freitag. Mal schauen, bei Hitmeister habe ich noch nie Bestellt.
 
Ja die Mods ;). Einerseits verstehe ich sie, andererseits aber auch nicht. Es gibt so viele unnötige Beiträge hier im Forum, die man sperren könnte, weil es dafür Sammelthreads gibt, doch gesperrt werden sie nicht.
Aber wenn man über hübsche Bilder redet, die hier gepostet werden, wofür es auch keinen Sammelthread gibt, dann ist das nicht i.O.
Um aber noch was fürs Topic beizutragen:
p4261283.jpg p4261292.jpg
Weiß garned, ob ich die hier schon mal gezeigt habe :). Leben beide sogar heute noch.
 
Hier meine G15 Refresh, Performance MX und Xbox 360 Pad von mir selbst lackiert und die G15 Leds auf grün umgebaut.

100_2899.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier seht ihr mal zwei von meinen Keyboards. Die Varmilo VA87M (MX-Red) und die Poker 2 (MX-Red). Die Varmilo ist mein absoluter Liebling! Die Qualität kommt auf den Bildern nicht annähernd so gut rüber als in der Wirklichkeit... Die Tastatur ist einfach der Hammer! Die Mint-Keycaps geben dem Ganzen noch den perfekten Touch... I LOVE IT! Meine CM NovaTouch TKL (Topre 45G) ist leider nicht auf den Bildern, da diese bei der Arbeit steht... (:

(klick 4 zoom)





 
Der Dank geht auch indirekt an Orson! Die Caps sollen ja nicht rumgammeln sondern auch sich zeigen dürfen! :) Schöne Trigger! Viel Spaß damit
 
Irgendwo auf GH hab ich mal eine sehr schön lackierte Trigger gesehen, finde aber das Pic bzw. den post nicht mehr. War auch zweifarbig, was sich bei der Trigger ja anbietet bei dem Rahmen + Innenteil. Jedenfalls war ich damals fast soweit, mir extra eine Trigger zu besorgen, nur um sie so zu lackieren. :D

hier noch'n Alibi-Bild: ;)

P1000864-b.jpg
 


Für die K1 fehlt mir noch eine schwarze enter würde ich sagen.

Da die granite´s nun vollzählig sind und auf die Nova gewandert haben die Ducky´s auch ein neues zu Hause gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Raptor sieht ja irgendwie nur durchschnittlich und nicht besonders aus :freak2so kennt man das gar nicht von dir akuji13 :)
 
Schönes Foto der K70 :) Sieht richtig gut aus
 
Jahrelang schwarze Caps, jetzt endlich mal was anderes...

DSC_0025.jpg
 
So sieh's dann bei mir gerade aus:

WP_20150306_16_13_58_Pro.jpg
WP_20150306_16_14_25_Pro.jpg

im gesamten mit Ausgabegeräte:

WP_20150306_15_58_19_Pro.jpg

Leopold Numpad mit MX-Brown, Diatec Filco Majestouch 2 Tenkeyless mit MX-Brown und zu guter letzt die Func MS-2.

Habe gerade leider nur mein Handy zur Hand, deswegen die "Qualität" der Bilder :freak:
 
Ist das eigentlich Mode geworden, dass man heutzutage kein Numpad mehr hat?

Sehe ich derzeit so oft.
 
Warum sollte man eines haben wenn man keines braucht? ;)

Numpads gehören mMn sowieso nach links wie bei Don Porno zu sehen.
 
Zurück
Oben