Zeigt her, eure Eingabegeräte

So, die G2 Pro TKL ist mittlerweile angekommen. Jetzt sieht es bei mir so aus:

 
Anscheinend nicht gut genug um sie selbst zu benutzen. :D
 
So dann mal das neue Kappenset als TKL:
DSC00451-001.JPG
 
VERGiL1202 schrieb:
F5-F8 müssen auch weiß find ich :D

Absolut.
Und WASD + Pfeiltasten rot

Hier ist meine Variante:
DSC_0053.jpg
 
VERGiL1202 schrieb:
F5-F8 müssen auch weiß find ich :D
...wie immer Geschmackssache. Mir gefällt das Design von JackA$$ besser. Finde es irgendwie stylischer, obwohl Frontprinted Caps nicht so mein Ding sind.
 
cruse schrieb:
...
ich brauch auch leuchten für caps- und vielleicht noch numlock
...diese Status-LEDs sind bei vielen TKL-Mechas (also ohne Nummernblock) unter den Tastenkappen angebracht. Die mitgelieferten Caps haben dann ein kleines "Fensterchen", durch das man die LED leuchten sieht. Viele Kappensets zum Nachkaufen haben diese Caps dann nicht dabei, weil sie natürlich etwas teurer herzustellen sind.
Ich habe die Status-LEDs ja auch lieber oben rechts im Gehäuse aber gerade bei TKL gibt es das kaum noch. Außer Filco fällt mir gerade kein Hersteller ein, der das noch so macht.
Hier ein Bild, wo solche Caps zu sehen sind (ist auch eine G2Pro):

Anhang anzeigen 484475
 
Potato pic :freak:

Ex0MFy5l.jpg


Ist eine CM Quickfire mit MX Blues, IMSTO thick PBT keypcas und Kabel von Pexon - ANSI natürlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Starkes Teil! :)

Edit: Mich stört es gar nicht, dass man die LEDs nicht sieht. Ob Caps an ist MERKE ICH SPÄTESTENS WENN ICH SCHREIBE. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Pexon kann ich nur empfehlen. Im Vergleich zu einem Standardkabel nicht billig, aber James und sein Team sind super freundlich :) ... und die Kabel sind auch spitze.
 
Mionix Zibal 60 mit weißen Ducky Shine4 KeyCaps :cool_alt:

 
Zurück
Oben