Zeigt her, eure Eingabegeräte

Ja, das SA-Profil ist mit Sicherheit nicht jedermanns Sache, hat teilweise schon extreme Ausmaße und Schrägen. Ich komme damit mittlerweile genauso gut zurecht wie mit Cherry- oder DCS-Kappen. Nur das DSA-Profil liegt mir nicht so besonders aber ich gewöhne mich relativ schnell an sowas.
 
@All: Es freut mich sehr, dass euch mein Layout gefällt, da es wie gesagt, selbst entwurfen wurde und mich nur 65€ inkl. Versand/Zoll gekostet hat. Sicherlich nicht das beste Material, aber mir gefallen sie schon mal besser als fast alle "Standard"-Caps von Ducky, Filco, CM und co.
 
Ich grad auf der Redragon :D

Könnte eigentlich auch mal ein Bild von der hier hochladen. :D Potatoe-Pic inc
 
Zuletzt bearbeitet:
ISO tkl mit MX Blacks, zur Zeit der daily driver.

IMG_20151123_192503_burst_01-48636850.jpg

Und die immer wieder auf den Schreibtisch zurückkehrende, treue SSK.

IMG_20151123_192924_burst_01.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan
Das hab ich gar nicht gesehen (und sehe es auch bei genauem Hingucken nicht). :D
 
Gerade eben ist bei mir ein Paket von Massdrop eingetrudelt. Ein Tex 60% Case in der Farbe Schwarz. Da ich wusste, dass das Case heute ankommt, hatte ich vor dem Frühstück noch schnell meine KBP V60 MTS QC zerlegt, denn die Vorfreude war groß.
Beim Auspacken fällt sofort auf, wie filigran und doch massiv das Gehäuse doch eigentlich ist. Beim Umbau kam dann der (erwartete) Dämpfer, denn bei dem Tex-Gehäuse passt der Plate der V60 lediglich eine Schraube. Nur dass es mit nur einer Schraube wirklich so instabil ist, hatte ich nicht erwartet. Das ist aber zum Glück nichts, was Klebepads nicht richten könnten.

Der erste Tipptest zeigt aber sofort, dass das Gehäuse wirklich jeden Cent wert war. Außer den Stabilisatoren ist die Tastatur nun wirklich deutlich leiser geworden. Großartige Veränderungen des Tippgefühls kann ich nicht attestieren, aber mit der fehlenden Geräuschkulisse fällt mir ein Vergleich auch wirklich schwer.

Nun ohne weiter drumherum zu reden, hier einige Bilder:
IMG_20151130_113331.jpg
IMG_20151130_113402.jpg
IMG_20151130_113449.jpg
IMG_20151130_113545.jpg
IMG_20151130_113648.jpg

Und hier noch ein Close-Up von den Tai-Hao ABS-Tastenkappen:
IMG_20151130_113756.jpg

Alles in einem ist es imho. zwar nicht die schönste, oder auffälligste Tastatur, aber sie ist derzeit doch mein Liebling und hat die Cherry-Switches möglicherweise dauerhaft verdrängt.
Ich würde allerdings gerne einmal versuchen die Stabis zu luben, denn das "klickern" von diesen geht mir doch schon dezent auf die Nerven. Was würdet ihr denn da empfehlen, am besten mit Kauflink?

Lieben Gruß
Tobias
 
usopia schrieb:
...würdest du das Numpad evtl. abgeben? Hätte Interesse, sofern die richtigen Switches verbaut sind. ;)

Hat sich hier was getan? Interesse hätte ich auch. Gibts ja fast gar nicht mehr :D
 
Quarzer schrieb:
Hat sich hier was getan?...
jap, hat es! Sowas macht man aber besser per PN, schreib ihn einfach an. Ich mußte leider auf das Numpad verzichten weil Browns verbaut sind. Mit jedem anderen MX hätte ich es sofort genommen. ;)
 
Ich hab Bilder gemacht, schäme mich aber sie hochzuladen. :D :D

Nun gut, hier sind sie (hab nochmal schnell neue gemacht, jetzt ist das Licht besser :D).

NovaTouch mit Tai-Hao Doubleshots:

20151201_110750.jpg
20151201_110806.jpg

Redragon Kumara mit Standard Caps:

20151201_110914.jpg
20151201_111014.jpg
20151127_205428.jpg
20151201_110936.jpg
20151201_110947.jpg
20151201_111023.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben