Zeigt her, eure Eingabegeräte

dcX3 schrieb:
Ah stimmt ja du alter Blue Fetischist :p , haste Dir die für die Arbeit gezeckt oder wie?

Ne, 60% geht hier auf der Arbeit gar nicht. :D

Orson schrieb:
sehr schick, wenn nur dieser breite Rand nicht wäre, aber über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Genau wegen dem Rand wollte ich die ja. ;)
Ohne wäre sie nur eine weitere 60% und vom Alu würde man auch nix sehen.

Orson schrieb:

Aber nur Skidata clears, die anderen sind zu kratzig. ;)
 
So nach einem Abend mit der neuen Ducky Mini muss ich sagen das ich durchaus zufrieden bin.

Die Verarbeitung und Haptik ist gut ohne natürlich ein massives Gehäuse Marke IMSTO zu erreichen.

Über den Sinn oder Unsinn der Beleuchtung mag man streiten, ich persönlich finde es witzig.
Habe schon daran gedacht, die Ducky statt sie zu benutzen als Gimmick an die Wand zu nageln. :D

"Raindrop" ist total entspannend und "Wave" sieht aus wie waberndes Wasser oder das Hitzeflimmern von Holzkohle, ein cooler Effekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
akuji13 schrieb:
Sieht gut aus, Gehäuse gefällt mir, würde ich aber nur als TKL nehmen, da 60 % unpraktisch für "Gaming"-Aktivitäten ("ohne F-Reihe - ohne mich")

akuji13 schrieb:
Jetzt die Frage: welche Kappen schnalle ich da drauf? :confused_alt:
Am besten nach dem Ausschlussverfahren: welches Set hat 'ne ISO-Enter + linke 1,25 Shift...
 
GON NerD TKL + Granite PBT Caps

GON 4.jpg
GON 5.jpg
GON 6.jpg
GON 7.jpg
GON 1.jpg
GON 2.jpg
GON 3.jpg
 
Roccard Alu Mauspad
Logitec G11 Tastatur
Logitec MX518 Maus
Mousebunge
Gelpad Auflage
Space Navigator für CAD
Und nen 0815 Gamepad
 
Orson schrieb:
Vielen Dank für den Lacher am Morgen.

Deine lieblose Auflistung ohne Bilder gepaart mit Deinem Forumnamen Faultier hat schon was von (ungewollter?) Comedy :)

Gruß

Genau das gleiche habe ich heute morgen auch gedacht, als ich per Tapatalk das Forum gelesen habe :p

@Bullveyr ich glaube ich muss mir auch mal eine GON holen, überlegen tu ich ja schon länger. Was hast du denn mit Versand und allem bezahlt? (Welche Switches sind drin und hast du GON das ganze zusammenbauen/-löten lassen oder hast du es selbst gemacht?)
 
Gibts eigentlich in Deutschland einen Händler der MX Keycaps anbietet?

Bei Google hab ich bisher nix gescheites gefunden.
 
@akuji13

Da kann ich dir nicht widersprechen. :)

@Curetia

Normale Blacks + Grey für Leertaste, ich hab sie mir von GON zusammen bauen lassen inkl. Lub/Stickers.
Bezahlt habe ich $ 529 inkl. Versand, Märchensteuer ist keine angefallen da GON das Paket als Tastatur mit einem Wert von $ 19,46 deklariert hat. Das ist natürlich keine Garantie, dass es so durch den Zoll kommt aber durch das relativ geringe Gewicht ist es zumindest glaubwürdig.
 
Zurück
Oben