Zeigt her, eure Eingabegeräte

Es ist eine Topre Realforce 88UB :D
 
SirXe schrieb:
Mionix Naos 7000 (optisch)

Ergonmisch ein Traum, super Sensor und damit für mich besser als die 8000er.

Die Kone XTD geht damit ohne ein Träne zu ebay

Hatte vorher die Naos 5000, das war zusammen mit der Deathadder Black so ziemlich die beste Maus, die ich bisher hatte.
Seit heute habe ich eine Naos 7000 und bin wieder begeistert. Sie läuft auf dem "Destructor 2"-Pad - perfekte Kombination, just saying ;)
Dummerweise musste ich den Mionix-Treiber deinstallieren, weil er einfach mal den Soundtreiber zerschiesst und somit kein Ton aus den KH kommt :freak:
Nach Deinstallation läuft alles wieder - seltsam.
 
Könnt ihr "flache" Key-Caps für meine CM Storm empfehlen?
Und einige Shops?
Dadurch, dass ich mehr am Laptop bin un eine Chiclet-Tastatur benutzte habe ich mich recht stark umgewöhnt.

Was gibt es da Leutz?
 
Hm, flache Kappen für ne Mecha wird schwierig. Das flachste was es da gibt sind die Kappen der Cherry MX Board, die gibts meines Wissens aber nicht einzeln (und bei der Caps Lock muss man etwas basteln). Etwas höher, aber immer wieder mal in GroupBuys (zu entsprechenden Preisen...) zu finden sind Kappen im DSA Profil.

Wart mal, ich hab da doch irgendwo Bilder...

P1000212.jpgP1000169.jpg
 
Fein, gefällt mir. Ein Preis für die Teile?
 
Tjaaaaaaaaaaaaaaa... so eine Cherry MX-Board dürfte man defekt gebraucht recht günstig finden, ich schätze 30-40€.

DSA-Profile... ich habe hier ein Granite-Set liegen für das ich im Groupbuy fast 200$ bezahlt habe, und das war eines der günstigeren :D Deutsches Layout ist im Aftermarket fast immer sehr teuer.
 
Ok, ich muss bei ebay usw. gucken die günstig zu bekommen.
 
jetzt wirds exklusiv.. mein bisher wertvollster Neuzugang:

schwer zu sagen, wie lange ich versucht habe, an sowas ranzukommen..

TA1700 komplett mit Doubleshots bestückt :) .. mal schauen, wie das Innenleben so ist..

@r3m4: Da könnte ein kleiner Erfahrungsbericht fällig werden.. :D

K1600_IMG_20141209_123900.JPG
 
...hmmm, dat Big-Ass-Enter! :daumen:

Hast du die so komplett bekommen oder Kappen, Board etc. nach und nach zusammengesucht? Jedenfalls sieht die noch sehr gut aus auf den ersten Blick. Nur einen Kabelbruch scheint sie zu haben, funktioniert aber noch?
 
Her mit dem Bericht :D
 
leider hat die gute einen fetten kabelbruch.. mußte das alte Kabel auslöten und durch ein neues DIN Kabel
ersetzen... nur um festzustellen, das es trotzdem nicht geht. Man kann zwar shift oder capslock aktivieren,
aber sie reagiert ansonsten auf keine Taste..
Ich bin kein Elektriker.. schwer zu sagen woran´s liegt. Außerdem hab ich zu viele alte Boards hier, um mich lange damit zu beschäftigen..
Es wurden Black´s und Grey´s verbaut.. die PCB ist wie neu.. total sauber.
Zu erwähnen wäre noch die Handballenablage.. sowas hab ich noch nie gesehen.. "massiver" Kunststoff.. fast 1 KG schwer..
Die Kappen schwimmen gerade in Correga- Tabs- Reiniger.. Sind wunderschöne Doubleshots.. unberührt..
kein glänzen zu erkennen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich mal Qualität nennen. Aus welchem Jahr ist die?
 
kann ich nicht ganz genau feststellen.. auch das Innenleben ist ohne nennenswerte Aufkleber. Dafür ist die Rückseite eine massive Stahlplatte.
Der TA1000 kam 1973 auf den Markt.. der 1700er wohl ca. 1980-85. :)
 
Es ist aber cool, vor allem, wenn man mit Lego aufgewachsen ist ;)
 
Zurück
Oben