Zeigt her, eure Eingabegeräte

Nach all den Jahren zocken mit einer MX518, G400 und G400s bin ich am Samstag im Media Markt gestanden und habe verschiedene Mäuse durchprobiert.
Ich habe meine neue Traummaus gefunden und ihr gleich noch ein neues Mauspad spendiert :)

Da hab ich sogar gleich ein paar Handypics machen müssen :king:

Edit:
Mein Allzeit Klassiker ist im Hintergrund. War meine erste jemals bewusst gekaufte Maus und hat inzwischen leider nach 17 Jahren das bekannte Doppelklick Syndrom. Traue mich leider nicht an eine Reparatur ^^
 

Anhänge

  • AdobePhotoshopExpress_64d605fc70524726957980457333de0e.jpg
    AdobePhotoshopExpress_64d605fc70524726957980457333de0e.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 588
  • AdobePhotoshopExpress_3b89cb2faeab46908f4b782a8e2baa6e.jpg
    AdobePhotoshopExpress_3b89cb2faeab46908f4b782a8e2baa6e.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 539
Zuletzt bearbeitet:
Das ist standard ^^
Ich habe aufgehört selbst zu sleeven. Damals waren sie alle grün :)
 
Ich habe eine ganz neue feine Tastatur !

kc1000ngp17.jpg


frankkl[
 

Anhänge

  • IMG_0344.JPG
    IMG_0344.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 438
  • Logitech-TM.jpg
    Logitech-TM.jpg
    665,5 KB · Aufrufe: 517
Zuletzt bearbeitet:
Ja auf der tippt es sich ganz okay. :D Ist aber nicht sehr verwindungssteif. :D
 
...aber wozu eine zweite Tastatur wenn die alte noch geht? Man kann doch immer nur eine nutzen, verstehe ich nicht...:D
 
Erstmal mein ausgezeichneter Multimedia Computer steht in der Büroecke im Wohnzimmer mit Samsung Monitor auf den Schreibtisch liegt die neue Cherry KC1000 Tastatur,
gegenüber ist die Sitzecke mit Panasonic Fernseher der auch mit den Computer mit HDMI verbunden ist.

Auf den Sofa wird ganz bequem die Logitech K400 ähnlich wie eine Fernbedienung genutzt deshalb zwei Tastaturen
und die Cherry KC1000 ist auf den Schreibtisch sehr angenehm durch die Standard Tastenbelegung !

Alles klar :confused_alt:

frankkl
 
...hö hö, das eine Smiley war wohl zuwenig. ;) Sorry, die Frage von mir war ein offenbar mißlungener Gag aber ich bin selbst Keyboardsammler, siehe z.B. #2655.
 
Zuletzt bearbeitet:
...ei jo, hätte ich das mit dem "wozu eine zweite Tastatur" im Mecha-Thread gepostet, hätte es jeder als Joke erkannt aber hier isses halt in die Hose gegangen. :D
 
Im Mecha-Fred hätte das ganze auch mit der Viert-Tastatur geklappt :D

Und wegen des Threadthemas hier noch ein Bild meiner Ergo Pro:
Anhang anzeigen 512131
 
...wow, schönes Teil. Normalerweise gefallen mir die geteilten Mechas nicht so gut aber die macht schon was her.
Und auch noch in ISO! Die ist aber noch nicht auf'm Markt oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Orson schrieb:
...jap, die hab ich schon gesehen. Die sieht zwar im geteilten Zustand nicht so gut aus, läßt sich aber offenbar "nahtlos" zusammenschieben.

c137 schrieb:
Doch, bekommt man bei Keyboardco.com.
...ah thanx, hatte im Preisverglich gesucht und nur die US-Version gefunden. Der Preis ist zwar wie zu erwarten stattlich aber mal schauen. Wenn ich mal wieder unbedingt Geld verprassen will, weiß ich was zu tun ist. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tastaturen kann man nie genug haben!
Meine alten ungenutzen Tastaturen die ich noch rausgekramt habe werde ich jetzt endsorgen !

tastaturen-jpg.512435


frankkl
 

Anhänge

  • Tastaturen.jpg
    Tastaturen.jpg
    955,1 KB · Aufrufe: 956
Ich war ungelogen die ganze nacht bis jetzt (mit Päuschen versteht sich) damit beschäftigt, meine Rapid-I mit Farbfolie zu bestücken. Um die farbverläufe genau hinzukriegen, hab ich teilweise 2 Filter aufeinander gelegt, was dann logischerweise wieder doppelt so viel Friemelarbeit bedeutet -.- Bin froh, dass iche s jetzt geschafft habe.

Auf den Bilder kommt es leider nicht so gut rüber, werds morgen nochmal mit der GoPro Filmen.
In Echt ist es wirklich fast genau so, wie ichs haben wollte und sieht spitze aus, ohne mich zu sehr selbst loben zu wollen ^^
 

Anhänge

  • 20120102_021535.jpg
    20120102_021535.jpg
    302,7 KB · Aufrufe: 469
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben