Zeigt her, eure Eingabegeräte

Naja bis auf die Blausiegel WErbung halt, die ich da versehentlich gemacht habe :D :freak:

also dafür dass der Bildschirm mal vom Lidl war ist er eigentlich ganz gut zum Zocken geeignet muss ich sagen ^^

Ein RICHTIGER Bildschirm kommt dann mal in Frage wenn ich wieder mal GEld hab (was ja leider längere ZEit jetzt wohl nicht der Fall sein wird :p
 
=) Dann hier mal mein Krempel...



Mäuse: Logitech MX518, MS Habu, MS Wireless Mouse 5000, Laser Mouse 6000 (nur noch als iPod-Dock), Trust Optical Wireless Mini 15315-02.

Tastaturen: Microsoft Wireless Desktop 3000 v2.0, Typhoon Navigator Office XP, rollbare Tastatur von Unbekannt :).

Von den Mäusen benutze ich allerdings nur die Trust (Uni) und die MX518 für den Rest ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
JA die Microsoft LAser Mouse hat mir auch sehr lange gedient ... das war ne anständige maus damals ;)
 
öhm kurzes googeln gab mir keine Antwort - wie kommt der ipod in die maus? :freak:

Roccat Arvo + Razer Deathadder (Guild Wars Edition) @ Roccat Sense
dsc000040uqmaxs5.jpg

Razer Deathadder vollkommen zufriedenstellend keinerlei Doppelklick whatever Probleme nach einem knappen Jahr.
Zu Arvo hab ich hier 'n großes Review geschrieben.
Mauspad Roccat Sense hat nach einem Jahr recht deutlich Gebrauchsspuren - leicht enttäuschend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maus: Sidewinder

Pad: Roccat Taito

Tastatur: Sidewinder X6


Meine bisher stimmigste Kombination.

Gründe:
- Tastatur sowohl zum schreiben als auch gamen geeignet
- Drehknopp *love* ^^
- Maus für Affenpranken gemacht
- Gute Haptik aller Komponenten
- Mauspad mit Stoffoberfläche und Gleiteigenschaften wie ne Softmatt ^^
- Komponenten nicht ganz so überteuert (Im Gegensatz zu Logitechprodukten *hust*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hellvetia schrieb:
öhm kurzes googeln gab mir keine Antwort - wie kommt der ipod in die maus? :freak:

an.ONE schrieb:
...Laser Mouse 6000 (nur noch als iPod-Dock), Trust Optical ...


Schätze mal dass er nur nen anschluss hergenommen hat von ner Dockingstation oder ein normales Kabel fürn Pod und einfach das innenleben der Maus rausgenommmen hat Schlitz rausgeschnitten dass der Stecker passt und zugemacht das ganze wieder...

Tadaa
:D
 
d1rw-7.jpg
[/url][/IMG]


+ logitech illuminated keybord .... die tasten sind mir dafür jetzt zu aufwändig :-)
 
Logitech Cordless Desktop MX3100. Will ich aber in nächster Zeit mal ersetzen da der Akku der MX1000 Maus mittlerweile ziemlich schwach auf der Brust ist.
 

Anhänge

  • 11022010266.jpg
    11022010266.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 900
razer imperator + razer megasoma + mausbungee + logitech illuminted + xbox 360 wireless + palyseat + logiteech g25

img_0368p5yt.jpg


img_0370l5yg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
G'stoooopft... n' Playseat :D

naja ich hab zusätzlich zu meiner bisher erwähnten Hardware folgendes noch dazu...

(zähle jetzt auch XBOX Hardware auf die an beiden Geräten verwendet werden kann)

- Logitech G25
- 2x XBOX 360 Wireless Controller
- XBOX 360 Modern Warfare 2 Controller
- 2x Wireless Guitar Hero World Tour Guitar
- Wireless Guitar Hero World Tour Drum Set
- Guitar Hero Rorld Tour Microphone
- Speedlink Xbox360 Style Controller
- Microsoft Sidewinder Racing Wheel (genuer Name entfallen)
- Microsoft Sidewinder Precision 2

Jo sollte es gewesen sein ^^

Bilder folgen dann wenn ich das Zeug in den 3 Verschiedenen Wohnungne mal finde :D
 
Hellvetia schrieb:
Mauspad Roccat Sense hat nach einem Jahr recht deutlich Gebrauchsspuren - leicht enttäuschend.

Optisch hat meins auch schon einiges wegstecken müssen aber zumindest behält es mit guten Teflonfüßen den niedrigen Reibungswiderstand im Gegensatz zu anderen schnellen Textilpads :)

Keyboard: Razer Lycosa 1.Auflage
Maus: Steelseries Xai
Mauspad: Roccat Sense Adrenalin Blue

So unberührt hat es nur zu Anfang ausgesehen... :D



Wie gesagt Farbabnutzung inzwischen erkennbar (und so toll blau schimmert es nur vor der Linse) ;)

 
das lycosa hatte ich mir auch mal bestellt weils einfach hammer aussieht u. ich mich selbst von der qualie überzeugen wollte... das touch panel mit den sensoren finde ich cool.. also musste ich mich entscheiden entweder razer oder logitech illuminated.... bei der razer waren die tasten klapperiger verbaut und lauter was ich noch wegen der geilen optik in kauf genommen hätte.... leider wurden bei mehrmaligen sanften drücken, die tasten nicht so oft akzeptiert wie bei der logie... u. das war dann doch leider das k.o. kriterium für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Etymotic schrieb:
Optisch hat meins auch schon einiges wegstecken müssen aber zumindest behält es mit guten Teflonfüßen den niedrigen Reibungswiderstand im Gegensatz zu anderen schnellen Textilpads :)

Ich nutze nur die untere Hälfte meines Sense Mauspads und bin persönlich der Meinung, dass ich da mehr Reibungswiderstand habe als bei der unbenutzten oberen Seite. Das Razer Mantis, dass ich vorher hatte ist auch ein Stoffpad und hat über mehrere Jahre absolut keine Performance eingebüßt. Jedoch ist das Teil einfach zu riesig - in alle Richtungen.
 
Schneids dir doch zurecht oder nimm eins der kleinen Goliathus. Goliathus = Mantis in schwarz.
 
Tastatur: Logitech Internet 350 (günstig, aber super schreibgefühl)
4356.jpg


Maus: Logitech MX518 Refresh
416I-XbYMDL._SL500_.jpg


Pad: Ulti-Mat Original X2 (Teflon-Pad)
06639_o.jpg


Als Reserver für Tastatur, Maus und Pad hab ich noch eine G15, eine G5, ein Steelseries 5L und ein QcK.
 
sidestream schrieb:
Schneids dir doch zurecht oder nimm eins der kleinen Goliathus. Goliathus = Mantis in schwarz.

Alle Richtung beinhaltet primär die Vertikale und da wird's mit dem zurechtschneiden recht schwierig. Das Sense ist ja auch nciht grade klein aber halt sehr dünn. Ich liebäugle zur Zeit mit dem Sphex, welches ja inzwischen das Sense als dünnstes Mauspad abgelöst hat allerdings ist mir das irgendwie etwas zu klein und ich weiß nich ob man auf dem Plastik vernünftig schreiben kann, was bei mir recht wichtig ist :-(
 
habs da nicht ganz so luxuriös wie manche hier.
 

Anhänge

  • P1000054.jpg
    P1000054.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 1.142
steelkeys6g.jpg

Eine seltene Steelkeys 6G

M3Sm.jpg

Sidewinder X8 :p

81_5.jpg

Nen schön großes Razer Mantis Speed
 
Zurück
Oben