Zeigt her, eure Eingabegeräte

Meine beiden :3

Erstmal meine G19, die Tastatur ist GENIAL!
Mehr gibts nicht zu sagen x:

Dann meine Roccat Kone:
Seid 16.März 09 ist sie meine, bisher keine Probleme, weder Mausradbruch,noch abgeknicktes Licht in der Maus, nur ein Problem, das einklemmen der Gewichte ist kaputt.
Bekomm sie aber trotzdem ohne Hilfsmittel rein :D

Inzwischen liegen Tastatur sowie Maus auf dem Tisch (endlich kann ich wieder die hanballenauflage anlegen x:) und sind blau beleuchtet^^.

dsc00154k.jpg


dsc00153x.jpg


Restliches:
1xXbox 360 Wired Pad (Ich hasse das Wireless Teil x_x)
1.Razer ExactMatXSpeed/Xcontrol
 

Anhänge

  • DSC00153.jpg
    DSC00153.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 616
  • DSC00154.jpg
    DSC00154.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 590
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update auch von mir, da nun seit ein paar Tagen eine Cherry G80 3000 LQCDE mein eigen nenne (nach der herben Enttäuschung mit der Cherry G84 XS Complete).

Die Tastatur ist einfach kein Vergleich zu den anderen die ich bisher hatte... wer mal die Cherry MX-Tasten erlebt hat will nichts anderes mehr ;-)

Für eine Office-Tastatur hat sie auch relativ wenig Ghosting-Probleme. Vielleicht schreib ich ja ein kleines Review drüber... für jemanden der sich bei einer Tastatur auf das wesentliche konzentriert ist das auf jeden Fall ein heißer Kandidat.
 

Anhänge

  • G80.jpg
    G80.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 745
Moin Moin,

Meine Logitech G19 wird ersetzt durch eine Logitech Illuminated einfach Hammer das Teil schon beim auspacken merkt man wie hochwertig die Tastatur ist.
hluxxillu.jpg

Eigentlich habe ich immer Logitech Mäuse gehabt .. diesmal habe ich mich im Laden für eine Razer Imperator entschieden Als Logitech Fanatiker würde ich sagen es ist eine mischung aus G9 und G5 einfach nur geil :) bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
razerimperatormini.jpg

Als Mousepad habe ich mich für ein Razer Destructor entschieden.. wo ich eigentlich auch nix schlechtes bis jetzt sagen kann es tut seinen Job. HEADSHOT BÄÄM :p
und noch mal ein Pic von allem..
ogm57010.jpg


MfG
 
Logitech G15 + Logitech G5 + MausPad vom Fanatec headshot Controller



Beim MausPad haben die leider immer noch keine Vista Treiber rauß gebracht :-(, sonst könnte man schön die Farbe einstellen.
->Weiß da jemand zu fällig ob man da iwie selbst was hingekommen könnte XP Treiber für Vista startklar zu bekommen.


Ansonsten bin ich am überlegen auf Funk um zu steigen, Maus und Tastatur ^^. Würde nen Paar Kabel sparen :)
mal schauen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ENERMAX "aurora" + RAZER "DeathAdder"

Damit wird gespielt und gearbeitet.
 

Anhänge

  • Computer 005.jpg
    Computer 005.jpg
    288,4 KB · Aufrufe: 706
  • Computer 007.jpg
    Computer 007.jpg
    270,7 KB · Aufrufe: 605
Zuletzt bearbeitet:
Hier meine Mäuschen.

Jetzt bräuchte ich nur noch 3 Hände:D

dsc04114rp9o.jpg


dsc04117urkc.jpg
 
hatte 6jahre lang ne logitech standard deluxe (10€ teil), sah aber am schluss so gammlig aus dass ich mir ne g15 refresh geholt hab, imo sieht die refresh stylischer aus im vgl zur alten.
an mäusen hab ich ne dback(von 2004, leicht mitgenommen :D), deathadder und ne dback 3g.
in gebrauch hab ich schon immer die dback 3g (davor dback normal), die deathadder dient als reserve

mauspad isn mantis control seit 2006, davor das mtw pad small in gebrauch gehabt, welches aber zu stark abgenutzt war am schluss
userimage_9173_1257198710.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
moquai schrieb:
Hallo,

was soll denn das bringen, wenn jetzt die User Fotos von Maus und Tastatur posten?
Das frage ich mich ebenfalls. Die meisten Bilder die hier online sind, sind auch schon bei "ForumBaser outen ihre Arbeitsplätze optisch" zu sehen. Ebenfalls sind dort auch die Eingabegeräte zu sehen.
Wen interessiert es schon welche Eingabegeräte ich nutze? :freak:
Jeder 2. hat doch sowieso sein ganzes System in der Signatur stehen.

Suchende die hier Informationen über bestimmte Eingabegeräte erhalten sollen, können diese im ganzen Netz verteilt, in über 100 Tests/Reviews in Erfahrung bringen (wenn es sich nicht gerade um die letzte Schrott-Maus/Tastatur hält)
Denn wer kauft sich schon ne Maus für 70€ ohne sich vorher schlau gemacht zu haben? Genau, keiner.
 
naja ich fins ganz witzig;)
hab jetzt gradkeine bilder aber hab

MAUS: LOGITECH MX518 meine alte is eine Razer diamondback(blue)
Tastatur: Razer Lycosa
Headset: Razer piranha
 
Naja, nicht jeder will gleich sein ganzes Zimmer ablichten ;-)

Und was die Systemdaten angeht... hier gehts ja eigentlich nicht um Produktfotos der Marketingabteilung, sondern um "echte" Bilder beim User. Und ich find die schon ganz interessant.
 
Zurück
Oben