Zeigt her, eure Eingabegeräte

Joa, mit der lässt es sich aushalten.
 
Joa, mit der lässt es sich aushalten.

ist geil, aber das Layout ist Gewöhnungssache. Ich habe übrigens immer noch Interesse an Deiner Focus FK 2002 Siffer! Melde Dich mal bei mir deswegen FALLS Du noch verkaufen möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, kommen wir doch hier mal wieder auf das eigentliche Thema zurück, Bilder von Eingabegeräten!

Topre-bashing bitte im Diskussionsthread weiterführen ;)

Hier mal meine aktuellen Arbeitsgeräte.
uploadfromtaptalk1396849915458.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
seebart schrieb:
der ist jetzt "zu hoch" für mich?!? Es gibt ja keinen Topre "Austausch". Für Dich sowieso nicht!

Stimmt, für mich nicht mehr...wurde gegen eine MX getauscht. :evillol:

seebart schrieb:
Und damit Du auch mal Verarbeitung aus erstklassigen Ölquellen zu sehen bekommst hier meine Apple Adjustable mit weißen ALPS. ;)


Ich bin ja kein Apple-Freund aber das ist wenigstens auch noch eine richtige Apple. ;)
 
@ rindorbrot
Bist du zufrieden mit dem Trackball? Ich überlege schon sehr sehr lange mir den zu holen, wurde aber irgendwie nie etwas draus.
Auf die Cherry habe ich mal in ebay geboten, als die 300€ geknackt wurden bin ich ausgestiegen.:D Sind sowieso nur die ekligen Browns verbaut, dann hätte ich gleich wieder Arbeit gehabt.
 
Ja, ich bin schon zufrieden mit dem CST und nutze ihn auch gerne. Nach kurzem Eingewöhnen ist auch die Präzision etc. vollkommen ausreichend.
Ist auch immer eine schöne Abwechslung, wenn ich von der Arbeit heim komme ;)
 
Hab jetzt mal probehalber die untere led (blau) durch eine andere ersetzt ( weiss ) . Sieht leider nicht so gut aus wie erhofft - wenns dunkel ist dann siehts aber auch gut aus.

Auf den Fotos sieht das weisse leider immer so ein wenig bläulich aus

Das erste Bild zeigt noch die die blaue led. Die restlichen Bilder zeigen die neue weiße.
Werde vielleicht doch eine rote einbauen
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1397347768611.jpg
    uploadfromtaptalk1397347768611.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 558
  • uploadfromtaptalk1397347837058.jpg
    uploadfromtaptalk1397347837058.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 488
  • uploadfromtaptalk1397347897870.jpg
    uploadfromtaptalk1397347897870.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 480
  • uploadfromtaptalk1397347956705.jpg
    uploadfromtaptalk1397347956705.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 495
Zuletzt bearbeitet:
ja, die meisten weißen LEDs erzeugen "kaltweißes" Licht, das immer bläulich schimmert. Es gibt die mittlerweile auch mit "warmweißer" Farbtemperatur, was dem Licht alter Glühlampen (gelblich) am nächsten kommt. Am ehesten wären wohl LEDs mit Farbtemperatur "neutralweiß" geeignet aber leider wird die Farbtemperatur von vielen Händlern oft gar nicht angegeben.
 
Und selbst wenn der Farbton angegeben ist, dann muss er leider nicht immer so stimmen. Das ist zumindest meine Erfahrung ^^
 
...ja das kommt noch dazu. Ist genauso, wenn man z.B. bei einer Maus die LED auf weiß umstellen möchte: ein echtes Weiß kommt da eigentlich nie zustande. Es schimmert entweder gelblich, grünlich, bläulich bla...bla...bla...
Aber die Kombination weiße/blaue LED scheint eh nicht besonders gut geeignet zu sein, die Farben deutlich zu unterscheiden. Da ist seine Alternative mit der roten LED wohl die bessere Lösung. ;)
 
Wobei ich dann eher orange nehmen würde, ist ja kein Wasserhahn.^^
 
Update... neues Mauspad XXL.

FzKZ0LR.jpg
 
Das sieht episch aus ;)

Mir gefällt das Wallpaper der Seitenmonitore :3
 
Die gibts leider nicht in hart oder?
Stoffmauspads sind mir irgendwie mit der Zeit gegen den Strich gegangen, dass ich wieder umgestiegen bin :)

@akuji:
Im Lidl gibts grad Schreibunterlagen für 3,50€ wenn du was großes unter die Tastatur legen willst ;)
 
Find die super, wirkt so aufgeräumt :)
 
Zurück
Oben