• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

kann "Baphomets Fluch 2" nicht installieren

maxxer77

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
420
hi ich habe mir bei AMAZON Baphomets Fluch 1 und 2 bestellt, nur kann ich den 2. Teil nicht installieren

ich komme ins Autostart Menü, dann klicke ich auf weiter und dann kommt folgende Meldung --> bitte PIC anschaun

kann mir wer erklären was das heißen soll

dieser Ordner Cluster befindet sich auf der CD
 

Anhänge

  • baphomets fluch 2.JPG
    baphomets fluch 2.JPG
    12,2 KB · Aufrufe: 646
lass mal den autostart weg und starte direkt die setup.exe von der cd

vielleicht geht´s so?
 
geht leider auch nicht, es kommt die gleiche Meldung :(

liegts vielleicht an Windows XP, aber der 1. Teil funzt ja auch ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, schade...
nein, Ich glaube nicht. Habe selbst den Teil unter XP gespielt.
Wechsel mal das Laufwerk, wenn möglich?
 
jo thx hat mit meinem DVD-Laufwerk geklappt, :)

hehe das Adventure gefällt mir, die Spinne zerquetscht und Feuer gelöscht macht echt FUN, ich glaub ich bin schon süchtig :D
 
super!

na dann Viel Spass beim Spielen. Anschließend gleich den 3 Teil hinterher. :-)
 
joa habs mir gestern auf ebay ersteigert für 22 €, den 3. Teil mein ich

freu mich schon drauf, aber erst einmal den 2. Teil durchspielen :D
 
Sorry aber aufs Laufwerk wechseln kommst du nicht? Naja....das wäre einer meiner ersten Taten wenn ich mehrere Laufwerke hätte....
 
des Öfteren ist die naheliegendste Lösung diejenige an welche zuletzt gedacht wird :)
 
ja, nachher ist man immer schlauer :D
 
Zurück
Oben