Outlook öffnet sich nicht mehr!

Bin als Admin drin. Aber ich finde (als Admin) keine Dateien von Outlook....

Haste nen Tip?
 
wie du findest die Datei jetzt nicht mehr? Du musst auch in dem anderen Profil suchen, ist klar oder? Also im Pfad mal "Administrator" durch "User" austauschen (je nachdem wie deine Profile heißen)... Evtl sind die Ordner im Adminaccount auch versteckt? Also mal "versteckte/ausgeblendete Elemente anzeigen" (in den Ordneroptionen).
 
ja klar, die ordner. mache ich und dann versuche es nochmal!
Ergänzung ()

nein, nein, nein. Hab das als admin versucht, der meint aber : schliessen sie die outlook anwendung und versuchen sie es erneut. ist aber alles geschlossen.

argh...
 
dann war/ist die Datei wohl gesperrt. Probiere es heute nochmal, du hast ja sicherlich zwischenzeitlich mal neu gestartet, oder?

Ansonsten evtl. ein Unlocker-Tool nutzen um die Datei zu entsperren...
 
Hallo,

ich habe auch das Problem mit der Fehlermeldung und soll das Tool Scanpst.exe benutzen.

Nur das Problem ist das ich des Tool nirgendwo finden kann.

Vista64 und das aktuelle Office benutzte ich.

Die Datei ist einfach nicht auffindbar.
 
was ist das "aktuelle Office"? Office 2007 oder die Office 2010 Beta? Bei Office 2007 sollte es hier liegen:

C:\Programme\Microsoft Office\Office12\ScanPST.exe (bei Standardinstallation) (evtl. auch ProgrammeX86!?)
 
Es ist Office 2007 :)

Die scanpst hab ich gefunden nur find ich jetzt die Outlook.pst nicht.

Wenn ich es mit der Windows Suche versuche wird die Datei auch nicht gefunden.

Versteckte Dateien werden auch angezeigt.

Edit:

hmm ok ich komm garnicht in das Verzeichnis Dokumente und Einstellungen rein: Zugriff verweigert

Obwohl es nur einen User auf dem PC gibt, ich bin davon ausgegangen das ich da automatisch den Admin Status habe.
In den Kontoeinstellungen steht das ich den Admin Status habe, komme aber nicht in das Verzeichnis was ist da los ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den genauen Pfad wo die pst abgelegt ist weißt du aber? Wird ja eigentlich in der Fehlermeldung auch angezeigt, oder? Wenn ja dann einfach im Browser oben manuell eingeben und die Datei auf den Desktop kopieren. Dann solltest du dich mit scanpst auch dorthin navigieren können... ;)
 
Jap es hat gefunzt, vielen dank :)
 
Zurück
Oben