Suche weißes Case

Ich fürchte da wirst du dich tot suchen. Weiße Gehäuse gibt es im Grunde nicht. Kein Hersteller produziert diese separat.
Alternative ist sich eines aussuchen und dann beim Lackierer umspritzen lassen. Teuer, aber wohl der einzige Weg.
 
das zalman hat schon iwas besonders^^ und das is der preis:D aber sieht schon geil aus. Was würde es koste sich so ein Case in weiß hochglant umspritzen zu lassen? so schätzungweise
 
ich danke euch vielmals =) hab grad ein neues gehäuse für mich gefunden. das nkxt hu001^^ dankeschöööön=)
 
falls du noch nicht bestellt hast: dieses Gehäuse ist sehr edel und schick, außerdem ein LianLi PC-A05NA

Also meiner Meinung nach ist es weiß, ob es in natura eher grau aussieht kann ich dir nicht sagen :)
 
Es soll auch noch ein weißes Xigmatek Midgard kommen, allerdings ist noch nicht bekannt, wann und zu welchem Preis.

BTW: Was ist dein Budget?
 
Patric_ schrieb:
das ist wohl eher silver

Klapp mal deinen Helm hoch

Nunja, schöner als die anderen vorgeschlagenen cases ist trotzdem, und mit ein bisschen fantasie ist es doch weiß :D
 
oh tatsache. ;)

Naja aber diese riesige Auswahl und die nahe bei einander liegenden Preise sprechen für "Restmodelle". ;)
 
Zurück
Oben