Plegetipps Lian Li?

ujmoskito

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
143
Frage an alle Lian Li Case Besitzer:

Wie kann man die Gehäuse eigentlich am besten pflegen? Ich meine gibt es da vielleicht irgendwelche selbst ertüftelte Hausrezepte? Zwar benutze ich schon ein sehr weiches Mikrofasertuch, doch welches Naß nimmt man am besten dazu um hartnäckige Fingerabdrücke o.ä. wegzubekommen?

Ups, daß waren ja jetzt schon ein paar mehr Fragen, trotzdem schon mal Besten Dank für Eure Hilfe im voraus! :)

Gruß, ujmoskito
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Sysprofile gelöscht)
Ich würde Desinfektionszeug für Hände benutzen - löst Fette sehr gut und verfliegt sehr shcnell rückstandslos
 
Du solltest erst das Gehaeuse normal mit Wasser und Seife reinigen und dann desinfizieren.

@Doomlord
Desinfektionsmittel enthaelt keine Tenside, loest also keine Fette.
 
Und genau, was enthält Tenside:
Nagellackentferner!
Dürfte so ziemlich jeder haben (wofür hat man Freundin/Mutter/Schwester :D)
 
Hallo,

aber mit Nagellack-Entferner würde ich vorsichtig sein. Weil heißt ja nicht umsonnst nagelLACK-ENTFERNER. ^^

Nicht das der Lack von dem schönen Lian-Li abgeht.

Gruß

BigBill
 
Jop, Nagellackentferner ist schonmal gut. Aber pass auf, dass Aceton drin ist (das entfettet sehr gut)
Ergänzung ()

Aber teste den Nagellackentferner vorher unbedingt! Nachher aetzt der zu stark!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben