sporadische Bluescreens

silenter

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
23
Guten Abend Zusammen

Ich habe sporadische Bluescreens(BSOD) mit meinem System und frage mich ,ist es ein defekter oder ein inkompatibler Speicher.Ich habe schon ca.5Std lang MEM-Test86 4.0
laufen lassen.Ohne Fehler. Habe ausserdem die RAM-Spg auf 1,6V gesetzt ,die Command-Rate manuell auf 2T gestellt, Spread-Spectrum auf disabled. Der RAM-Takt ist DDR3-1066.

Meine Config:
-Mainboard: MSI X58 Pro-E
-Prozessor: Intel Core i7 950
-RAM : OCZ 3P1333LV6GK
-Grafikkarte: Sparkle GTX 285
-Festplatte:WD 1TB
-Netzteil: bequiet Straight Power 580W
WINDOWS 7 Ultimate 64-bit

Über eure Tipps,Verbesserungsvorschläge,Anregungen und Meinungen freue ich mich

Gruss silenter
 
die riegel mal einzeln testen, in verschiedenen steckplätzen und auch mit anderen tests nachprüfen. erst dann kannst du das 100% sicher sein
 
Zurück
Oben