Passt die Nvidia Geforce 285TGX zu meinem PC?

loli1

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
132
Wollte mir eine Nividia Geforce 285GTX zu legen da alle meine HD5850 nach mehrmaliegem um tauschen einfach nicht funktionieren will wollte ich wissen ob den die 285 zu meinem Sys passt

Sys:
Hd4850 Power Color 1gb
Intel 2 Core E8500 @ 3,2 Ghz
Main:Foxconn P45A-S
4GB DDR 2
Windows 7 64bit
NT:Silent ProM 600
 
Von einer HD 4850 auf ne GTX 285? Ob sich das lohnt... aber ja, es passt. Wieso sollte es auch nicht passen? :rolleyes:
 
ja die past müsste ohne probs funktioniren ;)
 
von 4850 auf GTX 285 sicher schon die GTX 285 ist besser aber von 5850 auf GTX 285 sicher nicht. aber man hat mit der GTX 285 auch noch locker genug Spaß an der Karte. Hast du denn Probleme mit der 5850 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auch keine Fps verluste oder so?

Mit der HD5850 habe ich folgendes porb:immer wenn ich den treiber installiert habe und neu gestartet habe (alos eigendlich wenn die Karte zum einsatz kommt )nach Windows Wird gestartet schwarz bild der pc arbeitet normal weiter aber sehen tuhe ich nichts.Der fachmann sagt man soll sie umtauschen weil die Graka kaputt is wie gesagt so getan und heute das gleiche wieder.Und soweit ich das beunrteilen kann ist es nicht nochmal die Gleich Karte weil erneut eine Schutzfolie auf der karte war
 
am besten testen man sowas immer auf anderem PC testen, ich habe auch eine GXT 260 bei der Schwester verbaut und die hat einen 19z TFT von BenQ und da sehe ich auch nur denn schwarzes Bild auch beim Booten, erst wenn Windows bei Anmeldebildschirm ist sehe ich dann erst alles, und wenn aber denn PC an mein Monitor anschließe dann kann ganz normal denn Ganzen Boot Vorgang sehen etc.
 
Hast du schon versucht das BS neu zu installieren ? ( zum testen auf eine alte Platte zB. )
 
Hab schon mal mit dem gedanken gespielt einfach neue rein und wie du scheib geschrieben hast neu Windows drauf
 
könnteste wohl recht haben...
das dumme is nur das ich die karte schon zurück geschickt habe und geld zurück-.-

Ist das den ein sehr großer Leistungs unterschied zwischen der Hd5850 und der GTX285??
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm was würdet ihr mir raten nochmal ne HD5850 kaufen Windows neu und neusten bios rup(wo von ich keine ahnung habe)oder einfach ne GTX285 kaufen und hoffen das wenigsten die funktioniert??
 
Ich würde dir die 5850 raten. Es gibt keine Berichte über gehäufte Probleme mit dieser Karte, also hast du bisher wohl einfach nur Pech gehabt. Das passiert jedem. Mir wurde auch schon defekter Arbeitsspeicher mit nochmals defektem ausgetauscht.
 
Zurück
Oben