GraKa für Sockel 939 (Asus A8n-Sli) - Radeon 4550

Martin82

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
96
Hallo,
ich baue aus alten Komponenten ein System für meine Mutter zum Surfen!
Ist ein Asus A8n Sli Sockel 939 Board.
Passt da die oben genannte ATI Radeon drauf? Hat das Board die entsprechenden Steckplätze?
Mfg Martin
 
Ich habe einen Review nachgeschlagen, in dem von PCI-Express-Steckplätzen gesprochen wird, allerdings auch davon, dass es vorher schon 2 Versionen davon gab. Guck vielleicht mal auf das Bild: http://www.tomshardware.pl/graphic/20041110/images/pic-agp-pcie.jpg und dann auf das Mainboard.

Wenn es nur zum Surfen ist, würde ich eher zur 4350 von ATi greifen. Kostet 15€ weniger und verbraucht minimal weniger Strom (ich könnte sagen 20%, aber das sind in dem Fall nur 5 Watt ;-) ).
 
Dann sollte die HD 4550 passen, da würde aber eine HD 4350 auch schon ausreichen.
 
Zurück
Oben