Win XP - Via 4in1?

Kaethe

Lt. Commander
Registriert
Juni 2001
Beiträge
1.024
WinXP und Via 4in1?

Genau das ist meine Frage.
Is der 4in1 schon standartmäßig bei WinXP drin,oder muss ich den extra installieren.
 
Ja bei Xp ist einer dabei aber ich würde dir vorschlagen den neusten zu nehmen, weil es noch ein paar probleme beim xp treiber gab. So weit ich informiert bin gibt es den 4.36 den gibt es ja nicht ohne grund.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

MfG Smigo
 
und dein erster satz hört sich an, als hättest du dich mit "post reply" und "new thread" vertan.... aber was solls

bei windows xp sind die via 4in1 integriert und du brauchst sie nicht zu installieren.


du nicht... und all die anderen, die es vor dir gefragt haben auch nicht:)
 
Via 4in1 ist bei WinXP nicht mehr so dringend nötig zu installieren, da schon (irgend-)eine Version dabei ist.
Du kannst dir aber die neueste Version drüberinstallieren.
 
Zurück
Oben