Welches Gehäuse bis 30€

Pain_Deluxe

Commander
Registriert
Mai 2009
Beiträge
2.753
Ja überschrifft sagt alles da ich nen neuen Pc hole.Wollte ich dass Asgard kaufen aber dass soll ja schrottig sein.
 
Hm ich habe wohl die falschen tests gelesen dass Asgard soll doch nich so bad sein

Hoffe nur da passt meine Ati 5770 Rein
 
xigmatek asgard oder cooler master elite 334. beide top für den preis - der geschmack entscheidet.
 
Ok :)
 
CM Elite 334 oder Xigmatek Asgard.

Wobei ich das Asgard erst letztens verbaut habe und damit überhaupt nicht klar kam. Die PCI-Slotblenden muss man regelrecht herausbrechen (gehen ziemlich schwer raus),
und sofern man den Frontlüfter tauschen will muss man erst fünf fummelige Schrauben losschrauben um die Front ab zu bekommen.

Da mein Bruder ein CM Centurion 534 besitzt und das Elite 334 relativ ähnlich aufgebaut ist kann ich nur dieses empfehlen.
 
Also anscheind relativ egal.

Dann werde ich dass Asgard nehmen gefällt mir besser
 
Pain_Deluxe schrieb:
Ja überschrifft sagt alles da ich nen neuen Pc hole.Wollte ich dass Asgard kaufen aber dass soll ja schrottig sein.

Was erwartest du auch anderes für das Geld ?

Gib lieber etwas mehr aus, dann hast du auch wesentlich länger Freude daran.

Grüße
 
Nicht Schrottig und 30€? Das Asgard, NZXT und CM Elite sind zwar brauchbar, aber von "gut" sind sie weit entfernt. Dünnes Blech, keine Festplatten Entkopplung, keine drekten Möglichkeiten zur Kabelverlegung und und und. Es sind Blechkästen die eben nur dafür da sind deiner HArdware ein Dach über den Kopf zu bieten, mehr nicht.
Gute Gehäuse bekommt manab ca.50€. Wirklich gute ab ca. 60-100€. Was dann weiter folgt sind schon extrem gute Gehäuse die man aber nicht wirklich braucht.
 
Asgard isset geworden hab die sachen gerade bestellt
 
Zurück
Oben