Graka mit 2x DVI bis 100€

Milchkühlung

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
415
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Graka. Diese soll 2x DVI Anschlüsse haben und nicht mehr als 100€ kosten.
Gut wäre es auch, wenn sie möglichst leise ist. Ich bevorzuge NVidia Karten...

Viele Dank für eure Vorschläge,
Luc
 
1. Verwendungszweck ?
2. Anshlussart ( PCIe / AGP ) ?

Zum Beispiel diese - 2xDVI gibt es bei den kleinen Karten eh nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Such dir hier eine raus: http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_512&xf=132_512~653_nVIDIA~135_2x%20DVI&sort=p

Einfach bei der Geizhals Grafikkartensuche als Auswahlkriterium Nvidia und 2x DVI eingeben und dann nach dem Preis sortieren. Ne Sache von maximal 2 Minuten. Wenns nur fürn Officebetrieb ist, dann kannste auch getrost zu einer passivgekühlten greifen, leiser gehts nicht. Dann noch einfach bei der Kühlung passiv auswählen und dann bist du am Ziel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja wenn man immer nur ein Produkt kauft ist man schon mal nicht soooo daran interessiert das Beste für sein Geld zu bekommen -> schau dich einfach nach den neuen Radeons auf Geizhals um, die haben alle wichtigen Anschlüsse und als Zusatz bekommt man ja auch noch diverse Adapter.

mfG
 
Wenn es nur darum geht, dass die Karte ein Bild mit 2 DVI Anschlüssen bieten soll, würde ich knallhart nach P/L gehen und eine passivgekühlte HD4350 oder je nach dem halt ne 9400gt oder ähnliche Nvidiakonsorten nehmen.
 
Ich suche für einen Freund, bei Geizhals habe ich die GTS250 für unter 100€ entdeckt.. die wird aber mit sicherheit lauter sein als andere in dem Preissegment.. sollte mich allerdings nicht interessieren :D
Ich glaube er hat irgendeinen Dual Core mit ~2,5ghz und 2GB DDR2.. PCIe16x vorhanden.. aber glaube nicht PCIe2.0 müsste ich ihn nochmal anrufen, sofern diese Angabe noch wichtig ist.

Es will auf jeden Fall auch damit spielen.. allerdings nicht das neuste ;)
Ich dachte an eine Grafikleistung, die mit der einer 9800GT mithalten kann.

Danke schonmal für eure bisherigen Antworten
 
Zurück
Oben